Gewinnspielauflösung - USA Giveaway




Die Nachfrage für unser USA Giveaway war riesig, 80 Teilnehmer haben ihr Glück versucht und mir Ihr liebstes Reiseland / Ihren liebsten Reiseort verraten. Ich war total begeistert, denn oftmals waren es sehr persönliche Mails, die viel von euren Wünschen und Träumen freigegeben haben, von der Sehnsucht nach fernen Ländern oder einfach nur davon, ein Mal das Meer zu sehen. Ich danke Euch für diesen spannenden Einblick!

Aber wie immer kann es nur einen Gewinner geben, der heute Morgen durch random.org ermittelt wurde. Es war die Nummer 58 von 80 und zwar die liebe

KRATZI

Die von Frankreich träumt, von der Metropole Paris und dem vivre in den eher abgelegenen Regionen der grand nation!

Herzlichen Glückwunsch an dich, eine Mail ist schon unterwegs zu dir. Den anderen Danke ich noch mal für die Rege Beteiligung und darf euch jetzt schon verraten, dass die liebe Chamy bald schon wieder ein ganz tolles Gewinnspiel hier geplant hat. Wenn ihr also nicht gewonnen habt, seit nicht traurig – die nächste Chance kommt schon bald!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche – habt ihr eigentlich noch Ferien, oder müsst ihr schon wieder in die Schule / Arbeit?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schade, dass ich nicht gewonnen habe!
    Aber ich gönne es der Gewinnerin!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    hätte ich meinen Blog schon gehabt, hätte ich auch mein Glück versucht ;) Tolle Idee! :)

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die Woche... na ja, jetzt ist ja schon der Dienstag ;)

    Ich habe im Moment ganz gut frei und so ist der Start in die Woche ziemlich entspannt gewesen :)

    Hoffe bei dir ist es nicht zu stressig gewesen?

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. @GlamCookie Hey Coco, du hättest auch ohne Blog mitmachen können - das ist keinefalls Bedingung für das gewinnspel gewesen. Es ist nur so, dass es die Cahnce verdoppelt. Aber auch mit einer einfachen Mail hättest du dein Los in den Topf schmeißen können! Wenn du unsicher bist, dann schreib mir ruhig immer eine Mail bevor du dir so etwas entgehen läßt :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet und hatte erstmal nen Schreck, als ich meinen Namen gelesen habe. Ich hatte noch überlegt, ob es mehr Kratzis geben könnte :D
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel und euren tollen Blog! Und natürlich dankeschön an die Gratulanten :)

    AntwortenLöschen
  5. <3-lichen Glückwunsch an die Gewinnerin :DD

    AntwortenLöschen