Immer wieder Sonntags #21

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Ich bin ehrlich gesagt nur froh, dass die letzte Woche endlich zu Ende ist und ich schlaf...

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Ich bin ehrlich gesagt nur froh, dass die letzte Woche endlich zu Ende ist und ich schlafen, schlafen und noch mehr schlafen konnte. 
Bis morgen habt ihr übrigens noch die Gelegenheit beim America Giveaway teilzunehmen.

{Gesehen} "Extrem laut und unglaublich nah" {Gehört} "Somewhere over the rainbow" Ungefähr 20x auf dem Begräbnis. Das Lied wurde dort im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode gespielt. Ich hab's für mich gleich miteingegraben, denn bei den letzten Malen habe ich schon fast Würgreiz bei dieser Melodie bekommen. {Gelesen} traurige Kurzgeschichten {Getan} einen kleinen Ärztemarathon (Kontrolluntersuchungen, Zeckenimpfung die ich dann auch nicht vertragen habe, etc,) hinter mich gebracht, Osterkarten gebastelt (dieses Jahr nur für meine Eltern und meine Oma und auch nicht besonders liebevoll gemacht, da ich irgendwie keinen Bock auf Basteln hatte), Origami-Figürchen probiert, auf der Beerdigung gewesen, meine Oma besucht, gearbeitet, …   {Gegessen} Penne mit Bärlauchpesto, Popcorn (schon gut ein Jahr nicht mehr gegessen!), Champignon-Schnitzel, selbstgerechten Bananenkuchen, Garnelenspieße, viiiiel Nutella, … {Getrunken} Cola, Erdbeere-Smoothie, Multivitaminsaft {Gedacht} Zu viel... {Geärgert} Dass AirBerlin meine Flugzeiten für meinen Valencia-Flug geändert hat. {Gefreut} Über die netten und aufmunternden Mails von Svenja!  {Gekauft} ein handbemaltes Osterei vom Ostermarkt für meine Mama und eine sandfarbene Tasche für mich {Geklickt} Tierheim Baden, Tierheim Vösendorf und zig private Tieranzeigen. Sollte jemand von euch zufällig aus Wien bzw. Niederösterreich sein und ein Kätzchen abzugeben haben, bitte bei mir melden! Suche eine junge Katze/Kater.

Osternester suchen, bevor der große Schneesturm (!!!!) kam
Ostergeschenk für Mama
Geburtstagsstrauß für meine Tante - natürlich ich ausgesucht, wie man an den Farben erkennt
meine Makro-Linsen mal in der Praxis ausprobiert
die Kirschblüten blühen wieder  
... und noch ein Blumenbild
die Magnolien sind mittlerweile leider schon wieder verblüht

... und die Trackshittaz waren mal wieder bei uns zu Besuch

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich liebe Kirschblüten auch einfach über alles ;)
    Bei uns in Berlin gabs nur Graupelschauer und ein klein wenig Hagel...

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön die bilder sind...vorallem die magnolien..leider verblühen sie bei uns auch schon wieder...
    "Extrem laut und unglaublich nah" wie fandest du ihn?
    over the rainbow? ich mag das lied garnicht wenn ich mir dann vorstellle dass es bei sowas sooo ofz kommt..... ojeee hoffe aber es war halbwegs ok alles?

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben auf Deinen Blog gestoßen, gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Magnoliebaum ist sooo wunderbar!
    Die Blüten sehen immer so toll aus!
    Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blumenbilder! Ich liebe den Frühling!

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen
  6. Dachte, du magst keine Katzen?!?!?! Zumindest hattest du das mal erwähnt gehabt.

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym Stimmt, ich mag sie nicht so besonders, weil sie überall rausspringen, rumschnüffeln, etc. Aber sie ist auch nicht für mich. ;-) Hätte für ein Haustier im Moment auch kaum Zeit.

    AntwortenLöschen