Immer wieder Sonntags #22

{Gesehen} "Haus Anubis und der Pfad der 7 Sünden" War nicht geplant und nein, mich interes...

{Gesehen} "Haus Anubis und der Pfad der 7 Sünden" War nicht geplant und nein, mich interessiert dieser Film eigentlich nicht. Da ich aber dienstagmorgens keine Arbeit hatte, bin ich einfach zu der Pressevorführung ins nahegelegene Kino gegangen. Besonders toll war, dass ich mutterseelenallein im Kino war. Nicht nur im Saal, nein im ganzen Kino. {Gehört} "Rascacielo", spanische Version von "Skyscraper", Demi Lovato {Gelesen} zig englischsprachige Magazine: M, 18, BOB,… {Getan} "Das Muuuz" aus dem Tierheim geholt, Pressevorführung "Haus Anubis", am GlossyBox-Event gewesen (Bericht folgt!), mein Gewinnspiel geplant/organisiert, Oma und "Das Muuuz" besucht, Haare dunkler gefärbt… {Gegessen} kleine Häppchen am GlossyBox-Event, Jaffay Wrap bei TEWA am Naschmarkt, Garnelen und Gemüse, Frozen Yoghurt bei Kurt, etc. {Getrunken} Cola, Sekt-Orange, Wasser {Gedacht} In ein paar Tagen bin ich schon in Valencia… hoffentlich ist da das Wetter besser! {Geärgert} Über die Nachzahlung bei der Krankenkasse! {Gefreut} Dass ich "Das Muuuz" bekommen habe und er so unglaublich süß ist. {Gekauft} Katzenspielzeug {Geklickt} Blogs, YouTube,...

Das Muuuz
Essen im TEWA
leckeres Frozen Yoghurt bei Kurt
Styling am GlossyBox-Event
Blick auf den Stephansdom von der Dachterrasse vom Steigenberger-Hotel
selbstzusammengestellte GlossyBox

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Huhu Muuuz :D

    Das Frozen Yoghurt sieht total lecker aus *___*

    AntwortenLöschen
  2. Das Muuuz ist ja sooooo suess! Ich will auch! Dein Styling ist klasse, du siehst total hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. xD aaah.. Muuuz ist ja super niedlich! ^___^

    Und von Frozen Joghurt träume ich seit unserem Amerika-Trip. *lecker*

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. "Das Muuuz" ist aber süß! :)
    Ich will auch unbedingt wieder ein paar Tiere bzw. sollen es zwei Meerschweinchen sein. da werde ich bald mal ins Tierheim fahren und schauen, sobald mein Freund den Allergietest gemacht hat. Mit den Tierhaaren ist immer so eine Sache bei ihm, aber bei unserem Hamster gibt es keine Probleme. Ich schweife ab ... ;)

    Dein Styling gefällt mir sehr gut, Du wirkst auf dem Foto sehr elegant.
    Liebste Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rückblick und suuper süsse Katze :))

    AntwortenLöschen
  6. Das Make-up gefällt mir sehr gut. Ist aber eher was fürs fortgehen in einem Club oder so.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. tolles make-up! sieht wirklich wahnsinnig schön aus :)und die haare soweit mans sieht auch.
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  8. aaah total süß ((:

    liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. süüüß, hast du mehr Bilder von Muuuz?

    AntwortenLöschen
  10. Schick sahst du da aus! das käääätzchen, so süß! & die zusammengestellte Box, würde meinen Geschmack auch treffen!
    Schönen Snntagabend noch :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. So eine Glossybox hätt ich auch mal gerne :))

    AntwortenLöschen
  12. das hört sich ja toll an - deine ausbeute ist super ^^ die seife??? sieht aus wie eine LUSH-seife????
    und du bist soooo hübsch :D tolles styling!

    AntwortenLöschen
  13. mei ist die katze lieb! jetzt habe ich auch ein bild zu deinen erzählungen.

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kater sieht echt total süß aus :)
    Und das Essen würd ich auch auf der Stelle so nehmen, vor allem den Frozen Yoghurt.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder <3 Ich liebe Tier- und Essensbilder.

    AntwortenLöschen