Immer wieder Sonntags #24

Mann, ist das Wochenende mal wieder schnell vergangen, die Woche hingegen hat sich echt in die Länge gezogen, da ich vom Valencia-Trip noch...

Mann, ist das Wochenende mal wieder schnell vergangen, die Woche hingegen hat sich echt in die Länge gezogen, da ich vom Valencia-Trip noch immer so müde und k.o. war/bin, dass ich mich kaum auf was konzentrieren konnte. Zum Glück ist am Dienstag ja Feiertag und den werde ich dann zum Ausschlafen nutzen.  Hab gerade erfahren, dass sich Dienstagmorgen eine Freundin mit mir treffen will. Ergo: Nix mit Ausschlafen. :-/ Schön wäre es gewesen, wenn ich den morgigen Fenstertag auch frei hätte, aber man kann ja nicht alles haben. Habt ihr denn morgen frei?

{Gesehen} hab mich mal wieder ein bisschen durch YouTube durchgeklickt {Gehört} mich durch die Playlist meines "iPods" und festgestellt, dass ich mal wieder neue Lieder draufspielen sollte... Habt ihr irgendwelche Lied-Tipps, die ich mir anhören sollte? {Gelesen} Klatsch & Tratsch Magazine {Getan} den neuen Eissalon, der bei uns in der Ortschaft eröffnet hat, "eingeweiht" (ist leider nicht so lecker und die Auswahl ist auch eher klein :-/), am Schneeberg gewesen, beim Heuriger abendgegessen, Kosmetik-Kram aussortiert, da am 10.06. wieder Beautyflohmarkt ist und ich da ein paar ungenutzte Schätze unter die Leute bringen will. {Gegessen} Rindsschnitzel mit Hörnchen, Wurstsalat, Antipasti-Teller, Bananensplit,… {Getrunken} Wasser, Orangensaft, Himbeere-Bowle {Gedacht} Wie kann man nur so extrem müde sein. {Geärgert} Dass ab dieser Woche die Fahrscheine in Wien teurer werden! Eine einfache Fahrt kostet anstelle von 1,70 € nun 2 €. Danke! :-( {Gefreut} Dank eines lieben Freundes hab ich nun endlich eine weiße Weste, nach der ich ja schon länger gesucht hatte. ♥ Und dann habe ich Mittwochmorgen nichts ahnend mal wieder bei Innen & Außen vorbeigeschaut und was sehen ich? Mein Blog wurde als "Blog des Tages" vorgestellt, worüber ich mich auch wahnsinnig gefreut habe. Auch über die 11.000 Seitenaufrufe und die 26 neuen Leser an diesem Tag.  {Gekauft} Hab mir vorhin nen Ring bei Ebay um knapp 1,50 Euro (inkl. Versand) bestellt.  {Geklickt} Facebook (ich lösche nun meinen Blog-Account und es wird nur noch diese Gefällt-mir-Seite geben)


Wandern am Schneeberg...
... mühsam war's! Bergauf, bergab, bergauf, bergab... Brrr!
Am Rückweg gab's in einem netten Park-Cafè ein Eis!
Ausblick beim Eisessen
Antipasti-Teller
Diese Woche kamen wieder ein paar Päckchen an. Werde mich da mal durchtesten und dann schauen, was ich euch empfehlen/nicht empfehlen kann.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. hast du Lust, mitzumachen?

    http://thepictureplanet.blogspot.de/2012/04/mein-neues-projekt-your-lovely-places.html

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Isadora Look, ist so toll, die Farben sind zwar knallig, aber einfach passend zum Sommer! Bin gespannt auf deine Berichte. Und wunderschöne Bilder!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Fahrscheine sind teurer? Macht Sinn, wo doch die Jahreskarte jetzt günstiger geworden ist...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch grade die aktuellen Top 100 besorgt und muss gestehen, dass ich immer wieder bei Florence + the machine "Shake it out" hängen bleibe....Kann ich dir sehr empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein absolutes Lieblingslied im Moment ist Lego House von Ed Sheeran - das sollte unbedingt auf deinen MP3-Player ;)

    AntwortenLöschen