Looks like... Jennifer Lawrence

Vor ein paar Tagen hatte ich wirklich Lust einen Star-Look nachzuschminken. Zufällig entdeckte ich den Aufruf bei Sindy den Look von Jennif...

Vor ein paar Tagen hatte ich wirklich Lust einen Star-Look nachzuschminken. Zufällig entdeckte ich den Aufruf bei Sindy den Look von Jennifer Lawrence zu schminken und schwang sofort mein Pinselchen.
1 zu 1 ist es mir nicht geglückt, da ich z.B. kein orangestichiges Blush und auch keinen Lippi in dieser Farbe zur Hand hatte. Meiner Meinung nach passen mir Rot- und Pinktöne besser und Orange schlägt sich auch etwas mit meinem blassen Teint und der Haarfarbe. Trotzdem habe ich versucht den Look so gut wie möglich nachzuahmen.


Verwendete Produkte:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. das ist fantastisch. Rundherum perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow du hast so lange Wimpern!
    Da könnte man echt sehr neidisch werden :D
    Das Makeup finde ich wirklich sehr schön! <3

    AntwortenLöschen