Nageldesign in Peachy-Rosè

Vor langer, langer Zeit habe ich mir bei KIKO einen rosa-schimmernden Lack gekauft. Um genau zu sein, die Farbe 249. Im Laden sprang mich ...

Vor langer, langer Zeit habe ich mir bei KIKO einen rosa-schimmernden Lack gekauft. Um genau zu sein, die Farbe 249. Im Laden sprang mich dieser Farbton förmlich an, zu Hause im Fläschchen war die Begeisterung eher gering. Nach einem Testswatch musste ich dann auch noch feststellen, dass dieser Lack ziemlich sheer ist, weshalb er in die hinterste Ecke meiner Lackschublade wanderte. 1,5 Jahre später überkam es mich dann doch, den Lack auf meine Nägel zu pinseln. Premiere.


Als "Unterlack" habe ich 2 Schichten "I scream peach" von Catrice verwendet. Diesen Lack trage ich wirklich gerne und oft (hier ein Tragebild). Diesmal wurde der Lack aber nicht solo getragen, sondern ich habe ein dünne Schicht KIKO 249 drübergepinselt. Dadurch, dass dieser Lack doch recht sheer ist, "vermischen" sich beide Farben und ergeben meiner Meinung nach eine wunderbare Farbkombi aus Pfirsich und Rosa.


Um meine Nägel noch einen Tick frühlingshafter zu gestalten, durfte noch ein Blumen-Strass-Nagelsticker von Essence auf meinen Ringfinger. Et voila!


Wie findet ihr diesen Farbton?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich hätte auch gern so schöne Nägel wie du!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Farbton! habe zig nagellacke, habe aber noch nie daran gedacht, farbtöne zu mischen :)

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, ich mag die farbe. :) so eine habe ich letztes gesucht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sticker und Steinchen! Und der Farbton gefällt mir sehr gut. LG! Mary

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine schöne Farbe :)
    Gute Idee die beiden zu mischen!

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. oooh den 6 in 1 von anny hab ich auch. muss sagen, ist der beste unter-/über-/klarlack, den ich je hatte.
    LG ...and so Annie waits

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt deine Kombi sehr gut. Ich benutze auch immer eine farblich passende Base unter sheerem Lack. Ist zwar an sich ärgerlich, aber wegschmeißen will man den Nagellack ja auch nicht, wenns dennoch ne tolle Farbe ist ^^

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, toller Schimmer! Und den kleinen Aufkleber find ich auch totaaal niedlich :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist echt schön, sowas habe ich bis jetzt noch gar nicht, aber das könnte man ja ändern... :D
    http://lenas-phantasiewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 3 jährigen! ._. wieso ist eigentlich der Post weg ?_?

    AntwortenLöschen
  11. Du hast soo schöne Nägel!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das kenne ich so gut!
    Ich kaufe oft Lacke und am Ende verschwinden sie ungenutzt ganz hinten in der Ecke...

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Farbe <3

    Suzan
    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Find ich schön, perfekt um die Sonne raus zu locken :))

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Nägel
    Wunderschönes Design
    Wunderschöne Farbe :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  16. der sieht toll aus :) ich hab dich die ganze zeit gesucht wegen der blogvorstellung,wir wollten uns doch mal vorstellen.Hast du lust das ich ein interview von dir mache?

    AntwortenLöschen