BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Nageldesign in Peachy-Rosè

Vor langer, langer Zeit habe ich mir bei KIKO einen rosa-schimmernden Lack gekauft. Um genau zu sein, die Farbe 249. Im Laden sprang mich dieser Farbton förmlich an, zu Hause im Fläschchen war die Begeisterung eher gering. Nach einem Testswatch musste ich dann auch noch feststellen, dass dieser Lack ziemlich sheer ist, weshalb er in die hinterste Ecke meiner Lackschublade wanderte. 1,5 Jahre später überkam es mich dann doch, den Lack auf meine Nägel zu pinseln. Premiere.

Als „Unterlack“ habe ich 2 Schichten „I scream peach“ von Catrice verwendet. Diesen Lack trage ich wirklich gerne und oft (hier ein Tragebild). Diesmal wurde der Lack aber nicht solo getragen, sondern ich habe ein dünne Schicht KIKO 249 drübergepinselt. Dadurch, dass dieser Lack doch recht sheer ist, „vermischen“ sich beide Farben und ergeben meiner Meinung nach eine wunderbare Farbkombi aus Pfirsich und Rosa.

Um meine Nägel noch einen Tick frühlingshafter zu gestalten, durfte noch ein Blumen-Strass-Nagelsticker von Essence auf meinen Ringfinger. Et voila!

Wie findet ihr diesen Farbton?

18 Antworten

  1. Mir gefällt deine Kombi sehr gut. Ich benutze auch immer eine farblich passende Base unter sheerem Lack. Ist zwar an sich ärgerlich, aber wegschmeißen will man den Nagellack ja auch nicht, wenns dennoch ne tolle Farbe ist ^^

  2. der sieht toll aus 🙂 ich hab dich die ganze zeit gesucht wegen der blogvorstellung,wir wollten uns doch mal vorstellen.Hast du lust das ich ein interview von dir mache?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert