BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Orly-Swatches: Velvet Rope, Hottie und Gumdrop

Vor einiger Zeit bekam ich vom Onlineshop Base4Face diese 3 hübschen Orly-Mini-Lacke zugeschickt. (Der Versand ging dank UPS wirklich flott und das Päckchen, war selbst bei mir in Österreich, nach 2 Tagen da!) In den Lacken sind 5,4 ml enthalten und sie kosten im Shop 4,39 Euro. Ich finde die Größe ziemlich praktisch, da ich sowieso so gut wie keinen Lack in der Fullsizegröße leer bekomme, weswegen ich solche Minis echt klasse finde.

Von links nach rechts befinden sich auf dem Bild: Velvet Rope, Hottie und Gumdrop. Wer mich kennt, weiß, dass ich mir selbst wohl nur die zwei linken Lacke gekauft hätte. Beide entsprechen aber zu 100% meinen Farbkriterien.
Der Pinsel der Lacke ist von der Breite ganz ok, wobei ich im Moment doch sehr von den extrabreiten Essie-Pinseln verwöhnt bin. 😉 
Der erste Swatch ist von dem mintgrünen Gumdrop. Ich finde er hat auf den Nägeln, und je nach Lichteinfall, einen leicht hellblauen Einschlag. Das Finish ist cremig ohne Glitzer- und Schimmerpartikeln und der Lack deckt nach 2 dickeren Schichten. Weitere Lacke aus dieser Farbgruppe habe ich auch schon mal hier kurz vorgestellt.
Der zweite Lack ist Velvet Rope, welcher mir schon wesentlich besser gefällt. Velvet Rope ist ein dunkles Lila mit silbernen Glitzerpartikeln. Auch dieser Lack hat einen blauen Einschlag. Das ist mir besonders aufgefallen, da ich zuvor einen ähnlichen Lack (Kiko Nr. 246) lackiert hatte und dieser viel beeriger, als Velvet Rope, war.
Der dritte Lack ist mein besonderes Highlight: Hottie! Obwohl ich wirklich viele pinke Lacke besitze, so einen Ton hatte ich in meiner Sammlung noch nicht. Die Farbe erinnert mich an einen Textmarker, da es ein wirklich leuchtendes und extrem kräftiges Neon-Pink ist. Ich habe 2 dünne Schichten lackiert, fand dann aber im Nachhinein, dass er vielleicht noch eine dritte dünne Schicht benötigt hätte, um wirklich „perfekt“ zu sein.
Im Allgemeinen mag ich Orly-Lacke wirklich gerne. Ich bin mit der Trockenzeit der Lacke zufrieden und mit Unter- und Überlack halten die meisten Orly-Farben bei mir auch fast eine ganze Woche. 
Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr selbst Orly-Lacke?

11 Antworten

  1. Orly hat wirklich schöne Farben im Angebot, aber leider hab ich bisher noch keinen Lack der Marke ausprobiert. Ich wüsste gar nicht so recht, wo ich diese Marke vor Ort bekomme und online bestelle ich Kosmetik eher selten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert