Shabby Chic

Oh Mann, ich bin heute so müde, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die Woche (bzw. die "Strapazen" von Valencia) haben mich doch sehr geschafft und heute stand auch noch eine Tageswanderung auf dem Plan. Auf den Heimweg haben wir Rast in einem hübschen Heuriger-Lokal gemacht, wo ich gleich ein paar Schnappschüsse machen musste.

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder machst du :))

    AntwortenLöschen
  2. die fotos sind richtig toll, ich liebe shabby chic :)

    AntwortenLöschen
  3. die leiter gefällt mir als blumenständer echt gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Details einfach immer wieder toll & inspirierend!!

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Das weiße Spitzenkleid ist von H&M (aktuelle) ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh das Dekolämpchen ist ja auch voll mein Geschmack ^-^

    Ja, ich würde gerne eine gegenseitige Blogvorstellung mit dir machen. Ist für mich auch völlig okay, dass es erst in gut 4 Wochen stattfindet ^-^ Schreiben wir uns dann per E-mail? brini.wegner@web.de

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. danke, was ist mit welchem blog? (:

    AntwortenLöschen
  8. Schönw Fotos? Was war denn das für ein Heuriger?

    AntwortenLöschen