Stonehenge, oder so...

Naja, nicht ganz Stonehenge, aber kommt schon ganz Nahe. ;-) Am Sonntag vor 2 Wochen (da seht ihr mal, wie sehr ich mit meinen Beiträgen nachhinke) war wirklich frühlingshaftes Wetter, welches für einen Sonntagsausflug genutzt wurde. Das Ausflugsziel war der Römersteinbruch im Burgenland. Ähm ja... ich lasse mal die Bilder sprechen. Kultur, Fun und Action pur! *hust*

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder ! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. genauer gesagt der römersteinbruch in st.margarethen im burgenland (meine heimatgemeinde). vielleicht sollte man sich im vorhinein besser informieren und dass es in einem römersteinbruch nicht besonders viel "action und fun" gibt, sollte einem doch wohl vorher bewusst sein, oder? wenn man von schöner aussicht, ruhe und natur nicht viel hält bzw. gerade nicht dazu aufgelegt ist, sollte man vielleicht doch eher in den wiener prater gehen und nicht in den römersteinbruch fahren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt total gut gelungen. Du bist wirklich sehr hübsch. *-* :)

    AntwortenLöschen
  4. schaut schön aus dort (: und auch die Fotos sind toll geworden..

    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  5. Hat wirklich ein wenig von Stonehenge :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht nach tollem wetter aus! schön!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder !! :) Liebe Grüße, http://bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    die Landschaft ist sehr schön, wo war das gleich nochmal?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. dein outfit gefällt mir mal supergut, vor allem so als kontrast zur landschaft!

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hmm,

    na gut dann nehm ich doch vorlieb mit den Bildern ;)

    AntwortenLöschen