BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Stonehenge, oder so…

Naja, nicht ganz Stonehenge, aber kommt schon ganz Nahe. 😉 Am Sonntag vor 2 Wochen (da seht ihr mal, wie sehr ich mit meinen Beiträgen nachhinke) war wirklich frühlingshaftes Wetter, welches für einen Sonntagsausflug genutzt wurde. Das Ausflugsziel war der Römersteinbruch im Burgenland. Ähm ja… ich lasse mal die Bilder sprechen. Kultur, Fun und Action pur! *hust*

12 Antworten

  1. genauer gesagt der römersteinbruch in st.margarethen im burgenland (meine heimatgemeinde). vielleicht sollte man sich im vorhinein besser informieren und dass es in einem römersteinbruch nicht besonders viel "action und fun" gibt, sollte einem doch wohl vorher bewusst sein, oder? wenn man von schöner aussicht, ruhe und natur nicht viel hält bzw. gerade nicht dazu aufgelegt ist, sollte man vielleicht doch eher in den wiener prater gehen und nicht in den römersteinbruch fahren 🙂

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert