Taschen♥Liebe

Eigentlich bin ich ja überhaupt nicht anfällig für Taschen. Ich könnte mich eingraben in Schuhe, Tücher, Klamotten, Kosmetik, Parfums und Schmuck. Aber Taschen?! Ne, dafür hab ich irgendwie kein Faible. Ich habe zwar eine Handvoll Taschen, das hat aber praktische Gründe. Eine schwarze kleine Alltagstasche fürs Büro, die zu jedem Outfit passt, zwei größere Taschen für Ausflüge/Reisen, ein kleines Täschchen für die Disco, wo gerademal der Geldbeutel und mein Handy drin Platz hat und dann noch meine Balltasche, die mit Pailletten bestickt ist. Alles also noch im Rahmen. ;-)
Aber bei dieser hübschen sandfarbenen Tasche konnte ich einfach nicht nein sagen. Gesehen, verliebt und gekauft. (Im Schuhgeschäft Rosa um 25 Euro. Gab's auch noch in schwarz, braun, dunkelgrün und koralle.)




Die Farbe ist leider auf den unteren Fotos etwas verfälscht. In Wirklichkeit ist sie ein ziemlich helles Sandfarben. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Hardware der Tasche in Silber ist, da hätte mir Gold einen Tick besser gefallen.

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Ja die Tasche ist wirklich sehr hübsch :)
    Aber Du hast Recht mit goldenen Elementen wäre sie glaube ich sogar noch einen Tick schicker!
    Nichts desto trotz: Suuuper Tasche =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Tasche gefällt mir auch sehr! Und ich habe auch nicht unbedingt ein Faible für Taschen!

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful bag!! *___*

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Tasche mit süßen Details. Die Farbe gefällt mir gut. Wenn die Tasche wirklich so hell sandfarben ist, wären goldene Details vielleicht zu warm und würden sich mit der Farbe beissen. Aber das ist ja reine Geschmackssache.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. das kenne ich irgendwoher. ich werde bei taschen in der regel auch gar nicht schwach...d a bin ich nicht typisch mädchen. aber letzten samstag ergings mir auch so bei einer tasche. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann erwischt es jeden mit dem Taschen-Muss-ich-haben-Virus ;-)

    Sie sieht toll aus und mit ist wiederum positiv aufgefallen, dass die Elemente Silber sind. Gold lässt sich bei mir schwer kombinieren. Sehr schick - ok, welche Tasche finde ich nicht toll :-D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch :) Normal bin ich auch total gold-besessen, aber in diesem Fall find ich sogar silber passender..

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Tasche.
    Ich bin ja sehr, sehr, sehr anfällig für Taschen, Schmuck, Klamotten und Schuhe... neuerdings auch für Kosmetik Artikel ;) Hilfe! :)

    Die Tasche ist wirklich sehr, sehr hübsch!

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sie ist wirklich wunderschön o..o
    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mit dem schloss vorn, erinnert sie mich ein bisschen an die birkin-bag von hermes :D sieht schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich benötige auch bald mal wieder eine neue Tasche, habe auch nur ganz wenige.

    AntwortenLöschen
  12. Die ist toll (: Achja übrigens, wegen Rosa, ich geh immer zu dem auf der Meidlingerhauptstraße.. weil ich in der nähe wohn, wusste garnicht das es das auch noch auf der Thaliastraße gibt. In Meidling gibt es aber noch ein besseres, die haben zwar weniger Auswahl, aber sind günstigere und meist schöner, als die bei Rosa (Falls du mal dort unterwegs bist, das Geschäft heißt Emra und ist ca. 20m vor Rosa)

    liebe Grüße, Manuela (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Birkin-Bags ♥ Sie passen überall dazu, egal ob elegant oder sportlich.
    Hab mir letztes Jahr eine schwarze (natürlich nicht Original Hermès...) etwas grössere aus echtem Leder gegönnt.

    AntwortenLöschen
  14. Mit Taschen könnte man mich auch nicht locken, aber deine ist echt schön, hoffentlich hält die sich auch lange, dass Problem der Haltbarkeit habe ich nämlich oft mit meinen.

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht ganz toll aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja wundervoll :D ich liebe sonche gleinen "anhängerchen" die an taschen sind ^^
    hat friis & company ja auch oft ^^

    AntwortenLöschen
  17. ^^ ohhh die ist ja schick!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist sehr schön, erinnert mich an die Birkin
    Bag von Hermes

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dunkelgrün? *.*
    Mehh, find ich eh schon wieder gemein, dass es das Geschäft nur in Wien gibt :P

    AntwortenLöschen