Valencia: Hafen & Strand

Gut, dann beginne ich mal mit dem ersten Teil des Valencia-Berichts. Es werden hauptsächlich Fotos folgen, da ich ja, wie gesagt, ein Video ...

Gut, dann beginne ich mal mit dem ersten Teil des Valencia-Berichts. Es werden hauptsächlich Fotos folgen, da ich ja, wie gesagt, ein Video gemacht habe, in dem man dann bei Interesse weitere Informationen findet.

Mein erster Weg nach der Ankunft führt mich direkt zum Hafen, da er nur etwa 10 Minuten von meiner Unterkunft entfernt war. Kurz vor dem Hafen gab es einen schönen Platz mit Springbrunnen und Palmen (Bilder davon folgen in einem extra Beitrag) und dann war man eigentlich auch schon am, doch recht kleinen, Hafen. Zu Fuß ging's dann noch etwa 10-15 Minuten weiter nördlich und dann war man auch schon am Strand. Eigentlich hatte ich mich ja wahnsinnig aufs Meer gefreut, da ich das Meer schon 6 Jahre nicht mehr gesehen hatte, aber ich hab dann doch recht schnell festgestellt, dass Strand und Meer doch  nicht so ganz meines sind...

Ein paar Fotos vom Hafen und der Strandpromenade musste ich aber doch schießen.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. ich mag den strand einfach. das meeresrauschen ist für mich total beruhigend.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch... sofort! Ich liebe Meer und Strand.

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne fotos, wie gerne ich jetzt am meer wär! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh man...

    lass uns tauschen! Ich nehme Strand und Meer sofort!!! Und bei dem Wetter das du da zu haben scheinst erst recht :D

    (aber nächste Woche hab ich wenigstens erstmal meine Ostsee)

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Ich brauche auch dringend Urlaub :(

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch weggggggggggggg :) die bilder sehen sehr sehr schön aus verleitet gleich zum richtigen urlaubsfeeling....während ich hier in der uni gammel :)

    liebste grüße
    ms cleopatra

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! *___*
    Was hast du den gegen den armen Strand? ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos hast du da!! klasse =) macht sofort lust auf sommer

    AntwortenLöschen
  9. Ah Urlaub! Ich will auch.
    Und hier regnet es und regnet es:(
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das von mir selbst nur zu gut.. da freut man sich ewig auf Sonne, Strand und Meer und wenn man dann vor Ort ist, merkt man, dass man sich doch eher für andere Arten von Urlaub begeistert. Ich gehe ehrlich gesagt lieber im Hotelpool baden als an den meisten Stränden ^^

    AntwortenLöschen
  11. oh, mein Gott! ich bin gerade sehr neidisch.. schnief. tolle Bilder, ich hoffe Du hattest eine tolle zeit!

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Fotos hast du da!
    Ich bin durch Zuckerwolke auf deinen Blog gestoßen und das was ich bisher von ihm gesehen habe, gefällt mir ganz gut :)
    Komm doch auch mal bei uns vorbei? C:
    http://t-b-everyday-stuff.blogspot.de/

    Lg Tati :)

    AntwortenLöschen