AMU mit wet´n´wild

Schon mehrfach habe ich über die kleine „Walking on eggshells“ Palette berichtet, die wet´n´wild in ...

Schon mehrfach habe ich über die kleine „Walking on eggshells“ Palette berichtet, die wet´n´wild in den USA heraus gebracht hat und die Dupes für gleich drei MAC Lidschatten beinhalten soll. Ohne darauf heute näher eingehen zu wollen kann ich zwar bestätigen, dass die beiden helleren Töne zu ca. 90% mit „Shroom“ und „Naked Lunch“ übereinstimmen, den braunen Ton konnte ich jedoch mangels Original nicht vergleichen. Ob nun aber Dupe oder nicht, die Farben sind wunderbar geeignet für ein ganz softes Alltags-AMU, weshalb ich euch ein schnelles EOTD nicht vorenthalten möchte


Verwendet wurden lediglich drei Produkte:

  • Manhattan Base Line Eyeshadow Base
  • wet´n´wild Trio „Walking on eggshells“
  • Clinique High Impact Mascara in „black“

Wie ihr seht, gibt es keine harten Kanten, generell sind die Farben recht sanft und fallen eher durch ihren stark metallischen Effekt auf, als durch leuchtende Farben. Wem dieser Look zu langweilig ist, der könnte ihn sicher mit einem dramatischen Eyeliner, oder einem farblichen Akzent am Unterlid aufpeppen. Für meinen Büroalltag ist dieses AMU jedoch genau richtig so, wie es ist.

Wie gefällt euch denn der Look und was tragt ihr so in der Schule / auf der Arbeit an Make-up?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wet'n'wild hat einfach tolle Lidschatten und der Look gefällt mir auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Perfekt für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es echt klasse....bekommt man die Palette auch hier irgendwo?

    lg, easy

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen echt gut aus! ;)
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schönes AMU :) das würde ich sofort auf der Arbeit tragen, aber ich glaube ich bin morgens zu faul, mache nur MAscara, Make Up und Kajal drauf und fertig. Aber ab und wnan muss ich mal am Empfang sitzen, dafür würde ich es mir überlegen:)

    AntwortenLöschen
  6. @easy Wet n Wild gibt es zwar auch in Deutschland, hier sind die Produkte aber sowohl von der Verpackung, als auch von den Farben und leider auch von der Qualität nicht vergleichbar. Lustigerweise hat aber Funnypilgrim grade ein Video und einen Blogpost verfasst (Victoria Secret FOTD), bei dem sie genau diese Palette auch verwendet. Soviel ich weiß, hat sie "Walking on eggshells" bei Nelly.de gekauft. Ich habe grad mal nachgesehen und die Trios sind dort für 5,95€ zu haben. Mit dem Shop selber habe ich aber gar keine Erfahrung!

    AntwortenLöschen
  7. @Marina Ach weißt du Marina, dieses Trio wäre für dich sicher genau richtig. Du musst dir nicht Gedanken machen, welche Farben gut zusammen passen - du hast schon alles zusammen. Da die Farben so buttrig sind, kannst du auch gut mit den Fingern arbeiten und bist wirklich ruck-zuck fertig! Zudem sind die Farben zurückhaltend genug, um damit einen Job mit Publikumsverkehr zu machen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Svenja,
    da ich ja dank dir im Besitz dieser tollen kleinen Palette bin, kann ich dir da nur zustimmen. Die Farben sind für den Alltag super geeignet, aber durch diesen metallisch schimmernden Effekt doch auch etwas Besonderes.
    Ich hab die Farben jetzt in mehreren Varianten durchprobiert, entweder alle 3 Farben aus der Palette oder nur einzeln.. und ich war immer zufrieden mit dem Ergebnis :)
    Am liebsten ist mir dabei der unterste, leicht rosane Ton. Den kombinier ich meist mit etwas bunteren Farben im Außenwinkel. Der hellste Ton darf dann noch in den Augeninnenwinkel und so hab ich jeden Tag Abwechslung und dennoch ein solides AMU.

    AntwortenLöschen