Beautynews für Österreicher

Bevor ich nun meine Koffer fertig packe und den obligatorischen "Immer wieder Sonntags"-Post online stelle, wollte ich euch noch a...

Bevor ich nun meine Koffer fertig packe und den obligatorischen "Immer wieder Sonntags"-Post online stelle, wollte ich euch noch auf ein paar Dinge aus der Beautywelt hinweisen.


Am Donnerstag den 24.05.2012 könnt ihr ein leeres Gesichtspflegeprodukt gegen eine neue Gesichtscreme in Originalgröße von Origins eintauschen. Zur Auswahl stehen diesmal der Best-Seller Moisturizer A PERFECT WORLD SPF 25 und STARTING OVER!
Die Aktion ist nicht an einen Kauf gebunden.

Folgende Filialen nehmen an der Aktion teil:
Douglas, Kärntnerstrasse 17, 1010 Wien
Douglas, Europark, Europastrasse 150, 5018 Salzburg
Douglas, SCS, Top A 123, 2334 Vösendorf
Kastner & Öhler, Sackstrasse 7 – 13, 8021 Graz

Desweiteren wollte ich euch noch auf unseren zweiten Wiener Beautyflohmarkt hinweisen. Stattfinden wird das Ganze am 10. 06. 2012 von 11 bis 18 Uhr in der Lutherkirche im 18. Bezirk, diesmal aber im größeren Gemeindesaal. Infos findet ihr natürlich auch laufend auf unserer Facebook-Fanpage oder der Veranstaltung selber.
Was euch erwartet? Allerlei Beautyprodukte wie Nagellack, Lidschatten, Pinsel, Parfum oder auch Pflegeprodukte, sowie süße Leckereien, pikante Snacks und Kaffee! Der Eintritt ist natürlich frei! Organisiert wird das Ganze u.a. von Mirela, bei der ihr auch nähere Infos dazu findet.


Zu guter Letzt wollte ich euch noch mitteilen, dass es bei BIPA noch bis 26.05.2012 -20% auf die beliebten Essie-Nagellacke gibt. Außerdem gibt es zur Zeit auch -25% auf alle Bodylotions.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wieso muss Wien so weit entfernt sein? Ich will auch zum Beauty Flohmarkt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, wie toll. Jedes Gesichtspflegeprodukt oder nur welche von Origins? Ich wollte sowieso schon lange die Produkte ausprobieren, aber bis jetzt waren sie immer zu teuer für einen Versuchskauf.

    AntwortenLöschen
  3. Von der Aktion hab ich schon vor einer Woche gehört und kanns schon gar nicht mehr erwarten.. hab extra auch schon meine Mutter angeheuert, dass sie brav ihre ganzen Gesichtscremes aufbrauchen MUSS :D
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diese Origins Aktion werde ich auch nutzen!
    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht auch mitmachen?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen