Blog of the Month: May

Ihr hattet wieder ein paar Tage Zeit euch für den "Blog of the Month" zu bewerben und ihr...

Ihr hattet wieder ein paar Tage Zeit euch für den "Blog of the Month" zu bewerben und ihr nun die zufällige Auswahl für den Mai. Alle, die es diesmal nicht geschafft haben: Nächsten Monat habt ihr wieder die Gelegenheit dazu.

Für alle, die nicht wissen, was es mit dem "Blog of the Month" auf sich hat: Da ich fast täglich nach Blogvorstellungen & Co. gefragt werde, ich dem aber nicht nachkommen kann, da mein Blog sonst nur noch aus Blogempfehlungen bestehen würde, habe ich mir gedacht, ich gebe euch 1x im Monat die Chance eine kleine Blogvorstellung und eine einmonatige Sidebar-Verlinkung zu "gewinnen". Am Anfang jeden Monats mache ich hierzu einen Aufruf, wo sich jeder anmelden kann. Nach der Anmeldefrist lose ich dann zufällig 10 Blogs aus, die ins Voting kommen. Einen Monat lang könnt ihr dann für euren Lieblingsblog voten. Der Blog mit den meisten Stimmen bekommt am Ende des Monats eine kleine Vorstellung und eine Verlinkung in der Sidebar. Jede IP-Adresse zählt beim Voting übrigens nur 1x, solltet ihr euch wundern




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Oh Gott, leider waren dort auch Blogs bei, wo die Fotoqualität und -größe grauenhaft war oder allg das Layout :/ Da hat man gar keine große Lust sich durch zu klicken. Habe dann trotzdem noch 2 gute Blogs gefunden :o

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ich bin dazwischen, das freut mich sehr! Leider hab ich gegen Mel keine Chance aber sie ist auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. "Be you not something else" ganz vorne. Gibt wohl wenige die so sind wie ich und keine Bilderlastigen Blogs mögen. Vielleicht gibts auch nur wenige, die so langsames Internet haben wie ich xD

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann man den das nächste mal auch als Blog dabei sein :) ?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin dabei! *freu*

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. @Ju Die meisten Blogs treffen einfach nicht mein Themengebiet, leider ist bei manchen auch die formatierung nicht so super, der eine Blog ich viel zu breit für meinen Monitor (und ich hab kein Netbook)

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich dass ich bei der Auswahl dabei bin.

    Lg Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schön das ich auch dabei bin :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. "Be you not something else" total scheiße

    AntwortenLöschen
  10. zum ersten mal bin ich bei sowas dabei *-* ;D

    AntwortenLöschen
  11. da sind echt schöne Blogs dabei! Ich hinterlasse mal meinen Kommentar für die Bewerbung für den nächsten Monat, dass kann ich doch hier machen, oder?! ronja-myworld.blogspot.com

    Lg Ronja

    AntwortenLöschen