Blogparade: Sommer

Magis Blogparade geht in die 2. Runde. Vor einer Woche habe ich euch ja meinen Frühlings-Look , der an einer Veilchenwiese angelehnt war, v...

Magis Blogparade geht in die 2. Runde. Vor einer Woche habe ich euch ja meinen Frühlings-Look, der an einer Veilchenwiese angelehnt war, vorgestellt. Heute dreht sich alles um das Thema Sommer.

Wenn ich an den Sommer denke, kommen mir sofort Knallfarben in den Sinn: Orange, Pink, Knallblau und das gerne auch durchgemischt. Normalerweise stimme ich AMU, Accessoires und Kleidung immer aufeinander ab, aber im Sommer überkommt mich ab und zu auch der Colour-Blocking-Trend.


Deswegen habe ich mich für ein Make-Up in Blau und Pink entschieden. Außerdem noch meine liebste Sommerfrisur: ein dünner geflochtener Zopf auf der Seite und alle Haare zu einem Dutt gebunden, damit's im Nacken nicht allzu heiß wird. Noch ne Blüte ins Haar, und mein perfekter Sommerlook ist komplett.


Für diesen Look habe ich folgende Produkte verwendet: P2 Make-Up (welches schon aus dem Sortiment gegangen ist), Alverde Concealer, Paris Memories Puder, KIKO 113 Lidschatten, Sabrina Cosmetics Palette, NoName Mascara und nen pinken NoName Lippi mit etwas transparentem Gloss drüber.

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. großartig. Sehr ausdrucksstark ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was ein Anblick! So schön, und irgendwie passt alles super zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch total schön <3

    AntwortenLöschen
  4. sommer pur! hast es toll hinbekommen ;) ein Däumchen hoch!

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie bekomm ich immer mehr das gefühl dir steht einfach alles ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Frisur. <3 Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön :) Wie machst du eigentlich immer deine Fotos?

    AntwortenLöschen
  8. du hast so tolle Haut <3 ich würde gerne tauschen (:

    AntwortenLöschen
  9. die Lidschattenfarbe ist einfach irre...so wunderschön intensiv....echt klasse..lg,easy

    AntwortenLöschen
  10. Die Frisur ist total schön :)
    Das Amu würde ich so zwar nicht tragen, aber die Farben sind ja mal der Wahnsinn! Total strahlend und intensiv.

    AntwortenLöschen
  11. Die Frisur gefällt mir auch sehr, aber ich hab da leider überhaupt kein Talent. Ich kann nicht einmal einen Zopf flechten :/ Ich könnte es natürlich lernen, aber da ich 2 linke Hände habe, sieht das meistens nur doof aus.
    Das bunte AMU strahlt richtig, sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  12. wie heißt der zopf?
    wunderschöön
    www.maulesel-dreamer.bligspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du doch schon einmal gepostet, oder?

    AntwortenLöschen
  14. @Anonym Cool, du liest mich also schon länger! Ja, hab ich schon vor gut nem Jahr gepostet. Ist und bleibt aber mein "ultimativer Sommerlook" und meine Frisur und wird auch in diesem Sommer noch öfters gemacht, aber wohl mit anderen Farben von Make-up und blume. Posts werden dann noch folgen. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mir kamen die Fotos irgendwie auch bekannt vor ^^ Sieht aber immer noch genauso toll aus, klarerweise ^^
    Ich finde den Kontrast von dem blau auf den Augen zum rot der Lippen so toll! Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbenkombination <3 ich liebe ja gewagte, bunte AMU's (trage ich selbst nie, traue mich das nicht so) und mit dem Lippenstift und den Haaren ist das eine tolle Kombi ! Macht Lust auf Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  17. Abgesehen vom Look, der total meinen Geschmack trifft, sind die beiden Augnahmen auch echt toll. Auf den Punkt. Und die Lippen mit der Blume... Hach, schön...

    AntwortenLöschen
  18. Wo kaufst du eigentlich Kiko-Produkt?
    Toller Look :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Habe dich über die Blogparade von Magi entdeckt. Der Look gefällt mir gut! Hätte gerne noch gesehen, wie es mit geöffneten Augen ausschaut ...

    Schöne Grüße

    Marita

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    süßen Blog hast du da :-). Gabs da ein Bild von deinem Sommer-Outfit? Mir wurde iwie keins angezeigt :-(. Da du ja anscheinend auch so Sommer verrückt bist, wollte ich dir kurz unsere Infografik zu dem letzten Sommer vorstellen. Wir sind gerade mit unserer Seite infografiken.com gestartet und hoffen, unsere Arbeiten ein wenig unter das Volk bringen zu können :-). Wenn du magst, kannst du unsere Sommerarrbeit (http://www.infografiken.com/portfolio/infografik-sommer-2011/) gerne abslut kostenlos und ohne irgendwelche Verpflichtungen bei dir verwenden. Kann ich mir gut bei dir vorstellen :-). Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!!

    AntwortenLöschen