Cambree Gewinnspielauflösung

Vielen lieben Dank an alle, die bei unserem Gewinnspiel teilgenommen und somit die Chance genutzt ha...

Vielen lieben Dank an alle, die bei unserem Gewinnspiel teilgenommen und somit die Chance genutzt haben, das kleine Set von Cambree mit den zwei Orly Mini-Lacken in „Rage“ und „Frolic“, sowie den Figs & Rouge Balm in „Wild Cherry“ zu gewinnen. Insgesamt gab es 77 Kommentare, wobei ein Kommentar eine Frage war und der Autor nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollte, sowie 4 Kommentare aus Versehen doppelt gepostet wurden, die ich natürlich nur einfach zählen kann.


Aus den übrigen Kommentaren hat random.org heute eine Gewinnerin gezogen:

Luna mit dem folgenden Kommentar:

Hallo :D
ich liebe Nailart und auf meinen Nägeln hab ichs am liebsten ganz bunt <3
Aber mein Favourit zurzeit ist "pool party at night" von Catrice.. ich liebe blau!
Lg Luna


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen Kommentar! Bitte sende mir bis zum Wochenende deine Kontaktdaten an BloggerSvenja@hotmail.de, damit ich dein Päckchen schnellstmöglich abschicken kann.
Allen anderen danke ich auch für die Teilnahme – seid nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt und versucht vielleicht euer Glück bei unserer derzeitigenVerlosung, wo ihr einen personalisierten Kalender gewinnen könnt.

Wie ich ja bereits erwähnt habe, gab es als Resonanz auf den Bericht über die neuen Produkte bei Cambree auch eine Frage zu dem Nagelfächer, den ich zum Swatchen der Farben benutzt habe. Da ich denke, diese Information könnte für einige von Euch von Interesse sein, möchte ich dazu kurz etwas sagen: Ich habe meinen Nagelfächer von Ebay, ähnliche Produkte findet ihr unter dem Stichwort „Nail Art Tip“ oder „Nail Fächer“ (lustige Sprachen-Kombi, ich weiß). Die etwas kleineren Räder findet ihr anhand des Suchbegriffs „Nail Art Wheel“ ebenfalls bei Ebay – beide Produkte sind inkl. Versand zumeist für unter 10€ zu bekommen. Auch bei Kosmetik Kosmo  findet ihr solche Nagelräder recht günstig! Wer weitere Bezugsquellen hat, darf diese gerne als Kommentar hier posten!

You Might Also Like

2 Kommentare