Geburtstags-Outfit: Koala Liebe

Wie einige sicher mitbekommen haben, hatte ich ja gestern Geburtstag. Gefeiert wurde und wird allerdings nicht wirklich. Gestern war ich mit...

Wie einige sicher mitbekommen haben, hatte ich ja gestern Geburtstag. Gefeiert wurde und wird allerdings nicht wirklich. Gestern war ich mit meiner Mama nach der Arbeit beim Chinesen ums Eck Abendessen und heute gab's bei meiner Oma im Garten eine kleinen Geburtstags-Jause.

Zu der Jause musste ich dann auch gleich mein neues Koala-Shirt ausführen. Ich hab's anlässlich meines Geburtstages von nem Freund aus New York mitgebracht bekommen und irgendwie war es zwischen dem Shirt und mir Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich es im Laden keines Blickes gewürdigt hätte. Jeder der meine Outfits kennt, weiß so ungefähr meinen Stil, und dass ich bis jetzt noch nie ein bedrucktes T-Shirt anhatte. Trotzdem fand ich meinen Koalabären mit Glitzer-Zipfelmütze (erkennt man leider auf den Fotos nicht so gut) sofort total toll und musste deshalb auch gleich ein Outfit damit zusammenstellen. Ist auf alle Fälle mal was anderes. :-)

Shirt: Gilly Hicks (New York), Short: DIY, Schuhe: Deichmann, Blazer: Pimkie, Kette: ??, Ohrringe: Six, Uhr: Juwelier, Armband: Beka & Bell


Generell finde ich es ganz interessant, wenn andere Leute für einen Klamotten aussuchen. Ich muss sagen, wenn ich shoppen gehe (mache ich meist alleine, weil ich mich lieber in Ruhe umsehe), dann greife ich immer wieder zu den gleichen Teilen: Rosa, Coral, Blümchenmuster, verspielte Schnitte, kurze Kleidchen, Spitze, etc. Es gibt zwar immer wieder Klamotten, die ich an anderen Leuten total schick finde, sie aber im Laden unbewusst einfach ignoriere. Ging mir letztens so, als ich mit einem Freundin durch die Stadt gebummelt bin. Da hat sie mir Teile gezeigt, die mir - laut ihr - total gut stehen würden und die mir dann im Nachhinein auch gefallen habe, ich von mir alleine aber nie auf die Idee gekommen wäre sie anzugucken. Insofern find ich's immer interessant, wenn jemand anderes für einen Klamotten aussucht. Ist das bei euch auch so?

Habt ihr eigentlich Lust meine Geburtstagsgeschenke zu sehen, oder interessiert euch das nicht? Muss jetzt nämlich eh noch ein paar Fotos von diversen Dingen für den Blog schießen und würde euch bei Interesse auch Fotos von meinen Geschenken machen.

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. schönes outfit! ;> noch nachträglich alles alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total süß :)
    Finde deinen Blog ganz toll!

    Würde mich freuen wenn du mal bei meinem vorbeischaust.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Koala ist echt knuffig! Happy B-Day!

    AntwortenLöschen
  4. PS: Ja zeig deine Geschenke!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!!!
    Das Shirt is wirklich klasse. Und natürlich sollst Du Deine Geschenke zeigen ;-).
    Immer her damit!!!
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich. :)
    Das T-Shirt ist echt süß. <3 Kein wunder, dass es Liebe auf den 1. Blick war. Und absolut pro geschenke zeigen. ^^

    LG
    Hutmädchen

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch noch alles Gute nachträglich! Hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Das Outfit ist echt schön!

    Ich wäre auch "pro" Geschenke zeigen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Shirt und das restliche Outfit dazu ist super =) ich würde gern deine Geschenke sehen ^-^

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Mir gefällt das Outfit echt toll und dir stehen bedruckte T-Shirts genauso gut wie unbedruckte.

    Ein Posting über deine Geschenke wäre eine gute Idee, finde es immer interessant was andere so bekommen.

    PS.: Alles Gute nachträglich zum Burzeltag.

    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute nachträglich! - der Koala ist richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  12. hihi, der koala ist wirklich niedlich :)
    Kann dich gut verstehen mit dem "Ich kaufe immer dasselbe" -> alt bewährtes geht halt immer ;)

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich!
    Würd gern deine Geschenke sehen :)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe und Gute nachträglich!
    Mich würde es interessieren, was Du so bekommen hast.
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich noch alles Güte zum Geburtstag!
    Das Shirt sieht wirklich süß aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist süß, nicht übertrieben und schön.

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute, nachträglich! :)
    Das Outfit sieht echt toll aus.
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir.
    Ich finde deine Koala-Shirt süß und persönlich trage ich solche bedruckten Shirts auch öfter mal (mit niedlichen Designs), aber meistens eher zu Hause oder beim Sport :)

    AntwortenLöschen
  20. You are lovely with that outfit.

    AntwortenLöschen