Geburtstagsgeschenke

Erstmal herzlichen Dank für all die Glückwünsche. Hat mich wirklich sehr gefreut! Da doch die Mehrheit meine Geschenke sehen wollte, ha...

Erstmal herzlichen Dank für all die Glückwünsche. Hat mich wirklich sehr gefreut!


Da doch die Mehrheit meine Geschenke sehen wollte, hab ich sie am Wochenende schnell abfotografiert. Leider sind Klamotten sehr undankbar zu fotografieren. Ganz bekommt man ein Kleidungsstück kaum drauf und wenn doch, sieht es merkwürdig aus und kommt überhaupt nicht so rüber, wie es eigentlich getragen aussieht. Habe demnach nur ein paar abfotografiert, den Rest werdet ihr nach und nach in Outfit-Post sehen. :-)


Hier der ganze Geschenke-Haufen. Ich bin echt überrascht, dass es so viel ist, da ich eigentlich seit ein paar Jahren nichts mehr "Angreifbares" zum Geburtstag bekomme. Meine Freundinnen und ich schenken uns gegenseitig nichts und von meinen Eltern habe ich die letzten Jahre meist einen Reise-Gutschein bekommen. Aber da Svenja an mich gedacht hat und mir ein lieber Freund etwas aus New York mitgenommen hat, hatte ich doch einiges auszupacken.


Von meinen Eltern und meiner Oma gab's den Flug nach Rom und ein bisschen "Taschengeld" zum Shoppen in Rom. Außerdem haben mir meine Eltern noch einen neuen Föhn gekauft, da meiner vor ein paar Tagen im wahrsten Sinne des Wortes durchgebrannt ist.


Svenja hat echt versucht fast überall nen Schmetterling aufzugreifen, was ich wirklich süß fand. Neben einer Schmetterlingskarte mit lieben Worten gab es einen hübschen dunkelblauen Schmetterlingsschal, zwei dezente Schmuckstücke (Armband & Kette) mit Perlen, Medaillon und Schmetterling, zwei Hussel Schokoladenlöffel und das Balea-Set "Frühlingsgefühle".


Das Balea-Set finde ich wirklich entzückend zum Betrachten und Fotografieren und für Reisen sind diese kleinen Tuben auch ideal. Wenn ihr allerdings nicht auf extrem süße und künstliche Düfte steht, dann würde ich die Finger davon lassen.


Und dann gab es noch einen Berg Klamotten aus New York von Abercrombie & Fitch, Hollister und Gilly Hicks. Unter anderem habe ich zwei weiße Westen/Jäckchen bekommen, die ich total toll finde, da ich schon länger nach weißen Cardigans gesucht hatte.


Dann gab es noch einen rosafarbenen Hoddie, das süße Koala-Shirt, welches ich hier schon getragen habe und ein pinkes Longsleeve.


Außerdem gab es noch ein pinkes Tunika-Oberteil mit Raffungen. Der Großteil der Klamotten ist in Rosa oder Pink und das von einem Mann (!) ausgesucht und gekauft. Süß, nicht?! :-)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Alles Gute nachträglich :).
    Die Geschenke sehen wirklich richtig klasse aus, besonders das Balea Set finde ich richtig putzig und auf die Abercrombie Jacke bin ich total neidisch. Freu mich schon, wenn endlich der nächste Laden in München aufmacht.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos, schöne geschenke :) wünsche dir alles gute nachträglich<3

    AntwortenLöschen
  3. Happy B-Day nachträglich ;) Du hast ja einen wirklich spßen Freund, meiner geht mit mir nicht mal wenn ich ihn zwinge in einen Klamottenladen, um Kleidung für mich auszusuchen. Und du bekommst auch noch so viel in rosaaaa! :)
    Viel spaß auch auf der Romreise!

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich :)
    sehr schöne sachen . Vorallem die schmuckstücke gefallen mir gut :) hollister würde ich mittlerweile auch nur noch in den Usa holen , da es hier einfach überteuert ist ...

    AntwortenLöschen
  5. super sachen... ich hab mir auch schon überlegt ein paar bilder online zu stellen.

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe dir!
    ein paar tolle geschenke hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe dir!
    ein paar tolle geschenke hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch nochmal alles Liebe nachträglich. Deine Geschenke sind ja echt super! Würd mich freuen die Sachen aus New York nochmal näher betrachten zu können. Eventuell wollte ich dieses Jahr nämlich auch nochmal fliegen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, alles Gute nachträglich zum Gebu :-) Die Kette/Armband mit dem Medaillon hat es mir angetan :-) Kannst du mir die Marke verraten?!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du bekommen!
    Alles, alles Liebe nachträglich! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. danke, da geh ich mal schauen ;-)

    AntwortenLöschen