Gewinner "Blog of the Month April" und Aufruf zum "Blog of the Month May"

Das Voting zum "Blog of the Month April" ist nun beendet und ich darf die zwe...


Das Voting zum "Blog of the Month April" ist nun beendet und ich darf die zwei Sieger bekannt geben. Es gab ein ziemliches Kopf-an-Kopf-Rennen und nachdem die Umfrage nicht, wie eigentlich eingestellt, um 24:00 Uhr beendet wurde, sondern noch einige Stunden weiterlief, gibt es keinen ganz klaren Sieger, weswegen es einfach zwei Gewinner gibt:

"Den Blog gibt es seit November 2011 und ist mit dem Gedanken entstanden, dass ich zum einen immer gerne kreativ bin und zum anderen bei vielen.vielen Kreativblogs gute Anleitungen vermisse. Möchte nicht das Rad neu erfinden und immer tolle Innovationen.präsentieren, sondern auch ganz simple Dinge einfach mal sooooo erklären, dass sie jeder versteht und mit-/nachmachen kann. Der Name EsKalation stammt zum einen.natürlich von.meinem wirklichen.Namen, zum anderen daher, dass meine "Projekte" selten.ordentlich ablaufe, sondern in ihrer Gestaltung gerne chaotisch werden. Seit Anfang des Jahres habe ich eine Co-Bloggerin (Nicky), die in unregelmäßigen Abständen schreibt. Obwohl ich früher breit gestreut habe und thematisch gerne undefiniert war, versuche ich (wir) überwiegend kreative Dinge, Geschebkideen, Anleitungen, Deko, Home&Living, Fotografie (meine Leidenschaft und vllt das zweite Standbein des Blogs) und Food zu posten.
Wir sind nicht perfekt und wollen das auch gar nicht sein, sondern gerade zeigen, dass man auch unperfekte Dinge machen.kann, die trotzdem schön sind."


Von ihr habe ich leider noch keine Beschreibung bekommen. Sobald sie mir eine schickt, reiche ich sie nach, aber wenn ihr auf ihren Blog klickt, seht ihr die Themen ja eh. ;-)

Und nun ist es EURE Chance "Blog of the Month May" zu werden! Hinterlasst dazu einfach euren Blog-Link in den Kommentaren. Ich werde dann zufällig 10 Blogs rauspicken, die dann zum Voting kommen, und bei einem Sieg einen einmonatigen Bannerplatz in der Sidebar und ne kurze Vorstellung bekommen. Ihr dürft euch auch gerne bewerben, wenn ihr schon letztes Mal euer Glück versucht habt! (Bis Sonntag, 24:00 Uhr könnt ihr euch bewerben.)

You Might Also Like

40 Kommentare

  1. yaay ich mache mit :)

    www.lary-tales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach ich doch gleich mal mit :)

    www.honeyandpie.blogspot.de

    Das Einbinden der Bilder mit diesem Blütenrahmen sieht übrigens äußerst hübsch aus :D

    AntwortenLöschen
  3. http://4-b-girls.blogspot.de/

    Wär schön wenn ich bzw. wir Glück hätte/n und vorgestellt werden würde/n xD.

    LG Micky

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuchs nochmal :-)
    www.mel-et-fel.com

    Liebe Grüße und Glückwunsch an die April-Gewinner!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mitmachen :)

    http://dailyepilogue.blogspot.com

    Grüße,
    Breanna

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner von "Blog of the Month April" :)

    Wir "bewerben" uns dann mal für Mai ;)

    http://t-b-everyday-stuff.blogspot.de/

    Liebe Grüße Tati. und Babsi.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine super Aktion! Da würde ich sehr sehr gerne mitmachen. :)
    http://veveswelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mein Bloglink:
    www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Ich versuche auch mein Glück:
    http://missxoxolat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Mache auch mit :-)

    True-alive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich wäre auch gerne bei einem Blog of the month dabei.
    Viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Aktion ist toll, Pink Blush hab ich direkt mal in die Abos gepackt! :)

    Ich würde mein Glück auch gern versuchen
    http://arottencave.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass ist eine tolle Aktion. Ich versuche einfach mal mein Glück, auch wenn mein Blog ganz klein ist. www.thespiritofsoul.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu

    da ich ganz neu bin, am 1. Mai gestartet und es anfangs sehr schwer finde neue Leser zu sich zu gewinnen, möchte obwohl meine Chancen wahrscheinlich gegen 0 sind mein Glück auch gerne versuchen:

    http://sarahmahara.blogspot.de/

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch es auch mal! (und falls es interessiert heute ist der Post zur Tageslichtlampe online gegenagen)

    www.coyours.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich doch auch mit :)

    http://thepolishsistas.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Da mache ich gerne mit :)

    strawberry-pan-cake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich wär auch gern dabei!
    http://mimiswelt-online.blogspot.com
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich auch wieder mit :)

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  20. hallo! Ich würde gerne mitmachen,
    http://rotkaeppchenrouge.blogspot.de/
    :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee :)

    www.kosmetikmelone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. coole sache :)

    ich versuche es auch mal :)

    http://pinkestwhite.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube, ich probiere auch einfach mal mein Glück. ^^

    http://www.hibbyaloha.de/

    Liebe Grüße
    Nani♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche auch mal, ob ich Glück habe :)

    pieces-of-jana.blogspot.com

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche auch einfach mal mein Glück. Auf jeden Fall eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße

    http://www.shalely1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Dann trag ich mich doch auch mal ein:

    http://dassisdreamworld.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Dann versuche ich es einfach noch mal. :-)
    www.fernwehundso.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Idee einfach super und danke, dass du dir die Zeit für Blogvorstellungen etc. nimmst :)

    Ich versuche nun auch mal mein Glück und würde mich wirklich freuen, wenn das klappen würde.

    Hier der Link: http://steffisart.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche mal mein glück :))
    Kampfflamingo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. ich versuch mein glück auch mal :-)

    www.rundum-schoen.blogspot.com

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die Glückwünsche <3 Ich freue mich so sehr, dass mein Blog gewonnen hat.

    Danke Carmen für diese super Aktionen. (schon alleine, weil man hier in der Bewerberliste wieder einige Schätzchen findet)
    Tolle Idee, wirklich!


    @Nani: Haha ;) Meine Stimme hast du, versprochen :-*

    AntwortenLöschen
  32. coole idee!
    www.michischaaf.at

    Lg

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuch es mal:)

    Das ist mein Blog ,,Be you,not someone else.",dass es seit 2011 gibt.Ich blogge hier über Fotografie, Inspirationen und mein Leben. Tutorials und verschiedene Themen die mich interessieren findet ihr ebenfalls auf meinem Blog.

    http://jasmin-erbes.blogspot.de/


    LG,Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  34. schöner Blog, mal gucken, ob ich hier Glück habe thihi

    http://jessi-fairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuche mal mein Glück :)

    http://carooolyne.blogspot.com

    Herzlichen Glückwunsch noch zum 3. Geburtstag deines Blogs!

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche auch mein Glück bei der tollen Aktion.
    http://www.creative-pink-showroom.com/

    AntwortenLöschen
  37. hi, na dann versuche ich auch mal mein Glück :).
    www.cathabrown.com

    Ich finde die Idee übrigens echt toll!
    lg Catha

    AntwortenLöschen
  38. super aktion ! ich versuchs auch mal ;D

    http://lifeandphotographie.blogspot.de/

    LG Jojo

    AntwortenLöschen