Happy Birthday und Gewinnerbekanntgabe

Ich weiß gar nicht, wie ich beginnen soll, denn eigentlich bin ich kein Fan von langen Dankesred...



Ich weiß gar nicht, wie ich beginnen soll, denn eigentlich bin ich kein Fan von langen Dankesreden, aber anlässlich des 3. Bloggeburtstags (meiner ist erst morgen, sollte sich jemand von der Überschrift irritieren haben lassen) ist es einfach mal nötig mich für die vielen netten, manchmal auch aufmunternden Kommentare, Ratschläge und Mails zu bedanken. Als ich heute vor 3 Jahren diesen Blog gegründet habe, hätte ich nie gedacht, dass mir das so lange Freude und Spaß bereiten würde. Ich hatte davor ja schon einige Blogs, die ich zwar ein paar Monate mit Leidenschaft geführt habe, dann aber einfach keine Lust mehr dazu hatte. Umso mehr freut es mich deshalb, dass ich an diesem Blog noch immer so viel Spaß, nein eigentlich sogar mehr, wie am Anfang habe. Es ist für mich selbst interessant zu sehen, wie sich meine Interessen im Laufe der Zeit geändert haben und wie ich mich mit dem Blog weiterentwickelt habe. Ich kann mich noch an meine ersten 10 Leser (sogar noch an deren Nicknamens!) erinnern und wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass es Leute gibt, denen es gefällt, was ich mache. Mittlerweile sind es fast 2.000 Abonnenten, was ich mir niemals träumen hätte lassen. Es ist schön zu sehen, dass mich einige Leute von Anfang an begleitet haben, wie z.B. Chinda, um nur eine zu nennen, und dass täglich neue Leute kommen (und gehen). Viele Blogs sind im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben, wie meine liebe Chueisha, aber es sind auch unheimlich viele neue dazugekommen, die ich mittlerweile tagtäglich lese.


Deswegen möchte ich jetzt einfach mal ein "Danke" in die Runde werfen. Ohne euer Feedback wäre bloggen nur halb so lustig. Dank euch und des Blogs hatte ich schon oft die Möglichkeit neue Produkte testen zu dürfen, es kamen im Laufe der Jahre interessante Kooperationen zustande, ich wurde auf ein paar Events eingeladen und vor allem, ich habe unendlich viele nette Leute kennengelernt. Einige "nur" online, aber mittlerweile auch immer mehr real, worüber ich mich wirklich sehr freue. Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch meiner Co-Bloggerin Svenja, die mich seit August 2011 unterstützt.

Bis jetzt haben sich 573.220 Besucher auf den Blog verirrt und es haben mich mittlerweile 1.705 Leute über GFC und 285 über Bloglovin abonniert. Außerdem habe ich 943 Einträge veröffentlich, für die ich 10.510 Kommentare erhalten habe.

Und jetzt kommt die Gewinnspielverkündung, auf die ihr sicher schon wartet… 145 Mädels haben teilgenommen, wobei einige auch Zusatzlose hatte und wir somit auf 187 Teilnehmer kommen. Ich habe alle Mails, auch mit der falschen Lösung, gelten lassen, da sich die meisten beim Zählen wirklich bemüht haben bzw. sich manche nicht sicher waren, welche "3" nun zählt oder nicht. Wem die richtige Lösung interessiert: Es wären 17 Dreier gewesen.
Die 3 Sets haben: Mara, Jen und Nicole gewonnen. Die Gewinnbenachrichtigung ist raus.

In diesem Sinne: Auf die nächsten 3 Jahre!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ohh da hab ich mich ja total verzählt mit 15 :D bin trotzdem von gewonnen zu haben :) danke, Chamy! Und mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll. Ich komme zwar selten dazu zu kommentieren, lese aber wirklich viele Einträge :)

    Liebe Grüße, Jen

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner! :D
    Gnaaah dann hätte ich mich also doch um 1 verzählt gehabt XD na anyway ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ich weiß gar nicht mehr wie lange ich Dich schon lese, gefühlt eine Ewigkeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :3 herje ich hab mich ja mit 15 n bissle verzählt :D schade, dass da zwar mein Name steht ich aber nicht gemeint bin :D

    Grüßchen Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog ist so schön designet vor allem dein Header♥

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! :o

    und nun ist ja morgen, also kann ich auch direkt herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sagen! :D

    17 dreier? whu.. ich kam nur auf 11 xD

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum 3. und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und Happy Birthday zum 3 Jährigen

    AntwortenLöschen
  10. Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Hey, viele Glückwünsche zum Jubiläum auch von mir :) Dein Blog ist und bleibt der Beste.

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen