Immer wieder Sonntags #25

Ich hoffe ich kann diesen Sonntags-Post noch fertig tippen, ehe ich schon wieder weg muss. Im Moment bin ich irgendwie dauernd am Sprung, we...

Ich hoffe ich kann diesen Sonntags-Post noch fertig tippen, ehe ich schon wieder weg muss. Im Moment bin ich irgendwie dauernd am Sprung, weil zig Dinge anstehen. Mein Chef würde es "extremem Freizeitstress" nennen. So ist es! Fast hätte ich auch das heutige Laura Pausini Konzert in der Stadthalle verschwitzt, obwohl ich mich eigentlich schon total darauf gefreut habe. Muss mich jetzt dann also auch schon bald fertig machen. :-) 

Nächste Woche stehen: grillen, mit ein paar Leuten zum Kurt Forzen Yoghurt essen gehen, ein Shooting in einem 120 km entfernten Bauernhaus, Muttertage (ich hab noch nicht mal annähernd eine Idee für ein Geschenk), Service für mein Auto, etc. an. Die Woche drauf bin ich dann auch schon in Rom (wobei davor habe ich dank Feiertag am Donnerstag noch ein verlängertes Wochenende), wofür ich auch noch gerne ein paar Dinge geplant/rausgesucht hätte. Irgendwie rinnt die Zeit im Moment nur so dahin... 

{Gesehen} "Goodbye - Deutschland" Ich liebe die Sendung irgendwie und find's immer wieder interessant und zugleich schockierend zu sehen, wie Leute auswandern. Besonders unterhaltsam finde ich ja diejenigen, die kein Wort in der neuen Landessprache sprechen und auch sonst keinen Plan vom Leben in der neuen Heimat haben. {Gehört} Laura Pausini (gleich wenn das Konzert ist!){Gelesen} Das neue Krone-Bonus-Card Magazin. Da gibt es gerade Ermäßigungen für Klettergärten. Ich hoffe ich hab demnächst noch irgendwann ein freies Wochenende, wo ich diesen Ausflug einschieben kann. {Getan} endlich bei der Bank gewesen (schiebe ich schon ewig vor mich her), Essen im Einstein, Eis essen, Inlineskaten, Oma besuchen für Kaffee und Kuchen, mit meiner Mama meinen Geburtstag beim Chinesen gefeiert, am Laura Pausini Konzert gewesen, ein paar Fotos für den Blog geschossen, etc. {Gegessen} beim Chinesen "All you can eat"-Buffet, Hendlschnitzeln mit Reis, Spare Ribs, Eisschokolade, Garnelen mit Reis,… {Getrunken} Orangensaft, Pflaumen-Schnaps {Gedacht} Meine To-Do-Liste wird länger und länger und noch länger,… :-( {Geärgert} Ich habe Blumen bekommen. Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, wenn ich sage, dass ich keine Schnittblumen mag. Seit 15 Jahre erwähne ich es Jahr für Jahr und habe sogar noch 1 Tag vor meinem Geburtstag darauf hingewiesen, dass ich bitte KEINE Blumen haben will. Und wieder sind es 2 Sträuße geworden, die bald in der Bio-Tonne landen! Nach knapp nem Tag verlieren diesen sch*** Dr**** Blumen schon die Blüten. Bitte lieber Gott, lass dass die Leute checken, dass ich Schnittblumen HASSE!!! {Gefreut} Über liebe Geburtstagsglückwünsche und Geschenke. {Gekauft} nix,… {Geklickt} Facebook, Blogger, YouTube,… viel Zeit war dafür allerdings nicht.

Bildlastig ist der Post heute leider nicht... Ich habe ganz vergessen mehr zu fotografieren. :-/ Wünsche euch schonmal nen schönen Wochenstart und verzeiht mir Rechtschreiben/Tipp-Fehler in diesem Post, ich bin ziemlich in Eile und muss jetzt auch schon weg.

Geschenke meiner Eltern

mein Taschenkalender kam an 
Fail... 

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. ich mag schnittblumen auch nicht :D
    finde es ist sinnloses ausgegebenes geld xD
    ich freu mich irgendwie mehr über ne plasteblume da sie fr immer hält und mich immer an den tag erinnern kann :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Aber trotzdem sind die Blumen die du bekommen hast, sehr schön, auch wenn du keine Schnittblumen magst.

    Und natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag... hoffe du hast noch kein Kraut gegessen :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenkalender ist aber süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Das jemand Schnittblumen hasst hab ich auch noch nicht gehört ;)

    Dann wünsch ich dir viel Spaß heute!

    AntwortenLöschen
  5. Der Taschenkalender ist toll. Wo hast du den machen lassen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Taschenkalender ist wirklich schön, leider vergesse ich meist die wichtigen sachen dort einzutragen,weswegen ich auch gar keinen besitze :D

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute! ;)
    Und cooler Kalender :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Schnittblumen mag ich auch nicht besonders!
    Letztes Jahr hab ich nen ganz hässlichen Strauß bekommen - sah aus wie Friedhofsblumen!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  9. Was für hübsche Blumen ;-) Ich mag Blumen.

    AntwortenLöschen
  10. @Black Bird Von http://www.persoenlicherkalender.de/DE/ :-)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute Dir nachträglich zum Geburtstag!

    Blumen... es kommt immer darauf an. Manchmal finde ich Blumensträuße ganz toll. Zu meiner Hochzeit musste es ein richtiger Strauß sein. Sonst... nun, wenn ich ein bisschen Leben in die Wohnung zaubern möchte, kaufe ich schon mal Tulpen.
    Aber so teuere Sträuße, da finde ich, ist es einfach Geldverschwendung, weil die einfach zu schnell eingehen... leider!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich :)
    Der Kalender ist total lieb!

    AntwortenLöschen