Immer wieder Sonntags #26

{Gesehen} "Psych" Am Dienstag hat die neue Staffel der Serie begonnen und ich musste natü...

{Gesehen} "Psych" Am Dienstag hat die neue Staffel der Serie begonnen und ich musste natürlich gleich gucken. Bin ja nicht so der Fernseh-Freak, aber wenn grad zufällig "Psych" im Fernsehen läuft, dann schau ich mir das immer an. {Gehört} diverse Songs von Laura Pausini am Konzert, besonders hat es mir im Moment "La mia banda suona il rock" angetan {Gelesen} Infos über den "Roma Pass". Bin noch immer nicht sicher, ob es sinnvoll ist, den zu kaufen oder nicht. War von euch schon mal wer in Rom und hatte den? {Getan} im Wiener Prater gewesen (war ich eigentlich schon letzte Woche, hab ich aber vergessen im letzten Sonntags-Post zu erwähnen), Sonntagabend am Laura Pausini Konzert in der Wiener Stadthalle, am Mittwoch bei der offiziellen Songcontest-Verabschiedung von unserem Beitrag, den Trackshittaz (inkl. goldene Schallplatten-Übergabe), Essen auf der SummerStage im "Pancho", mit meiner Mama zum Muttertag Eisessen gewesen, am Samstag ein 16-Stündiges-Fotoshooting (inkl. Anreise, Make-up, etc.) gehabt (Fotos folgen noch, ich kann euch aber leider im Moment nicht mal eine Sneak peek davon geben), Klamotten und Schuhe ausgemustert (von 30 Teilen konnte ich mich trennen, REKORD! ;-)) {Gegessen} Huhn mit Kartoffeln, Burrito (im Pancho, SommerStage), diverse kleine Häppchen (bei der Trackshittaz-Veranstaltung), Grillspieße, Schwarzwälderkirsch-Eis,... {Getrunken} selbstgemachten Eistee, Wasser {Gedacht} Das war die beschissenste Veranstaltung auf der ich seit langem war. {Geärgert} Über das doofe Wetter am Samstag. Die ganze Woche war es warm und sonnig und gerade, wenn wir ein Shooting haben (wollten auch im Freien fotografieren), ist es arschkalt und es regnet ohne Unterbrechung. {Gefreut} 3 Arbeitstage noch, dann Urlaub! {Gekauft} wollte eigentlich ein Muttertagsgeschenk kaufen... wurde aus Zeitnot, aber auf nächste Woche verschoben :-/ {Geklickt} bin auf diversen Rom-Websites gesurft

Goldene Schallplatte für das Trackshittaz-Album "Zruck zu de Ruabm"
kleiner Auftritt, bevor's zum Songcontest nach Baku geht
Schnappschuss am Donaukanal Richtung SummerStage
eines meiner liebsten Fahrgeschäfte im Prater
meine Mama hat zum Glück Humor und die Karte nicht böse aufgefasst ;-)
Laura Pausini
Schnappschuss vom Set

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. süße Karikatur! Schau ab morgen mal bei mir vorbei, wir gestalten eine Frühlings-Woche mit anschließender Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  2. First of all I have to say the pic from the set is amazing :)))
    About Rome: Rome is nice to walk by foot, so I would say you don't need the card. If you need any info about Rome, you can ask me :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja witzig :))
    Laura Pausini singt einfach super schön...

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich witzig, dein Schnappschuss ;)
    Wie sieht dann das Endergebnis aus?

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. toller blog mit echt schönen fotos!
    du hast vielleicht nerven, ich bin 1x mit den sombreros gefahren und NIE WIEDER! das halt ich da nicht aus, haha. ich bin mehr für die zwergerlbahn. ;)

    AntwortenLöschen