BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Neues bei Cambree: Orly und Figs&Rouge inkl. Verlosung

Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Cambree, dem Onlineshop von Tabea Schaffaf, bei dem ich schon seit Jahren immer wieder gerne bestelle. Alle meine Sleek Blushes sind z.B. von Cambree, zudem meine Sleek Paletten, Sigma-Pinsel und China Glaze Nagellacke. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Shops, dem schnellen Versand und vor allem dem freundlichen Kontakt, so dass ich euch den Shop wirklich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Mittlerweile gibt es auch eine Facebook-Seite, die über Aktionen und neue Produkte informiert.
Seit Neuestem bietet Frau Schaffaf nun auch die bekannte Nagellack-Marke Orly, sowie die Balms von Figs&Rouge an und ich durfte einige Produkte vorab testen. Da ich noch keine Lacke von Orly habe und auch Figs&Rouge mir völlig neu war, war das für mich natürlich besonders interessant. Und da ihr grade auch beim Thema Nagellack immer sehr interessiert seid dachte ich mir, dass ich auch euch die Produkte nun kurz vorstelle:

Orly „Bailamos“ – ein kräftiges, metallisches Türkis, jedoch eher zum Blauen hin. Eine tolle Sommerfarbe, die wirklich für jeden Hauttyp geeignet ist. Die Farbe ist zwar mit einer Schicht sehr gleichmäßig, jedoch ein wenig durchscheinend, so dass ich zwei Schichten Lack empfehle. Ein Überlack ist nicht zwingend notwendig, da Bailamos an sich schon einen schönen Glanz bietet. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut.

Orly Lift the Veil – ein zartes Rosa, das mich an Ballettschuhe erinnert. Sehr edel, zurückhaltend und nass glänzend ist das sicher die richtige Farbe für so ziemlich jeden Job, pures Understatement. Durch die helle Farbe sieht man auch Tipwear nicht so sehr schnell, so dass der Lack sicher einige Tage länger getragen werden kann, als sehr knallige Farben.

Orly Pixi Stix – dieser Lack ist mein absoluter Liebling, ein knalliges Pink mit sehr leichtem Einschlag ins korallige. Auch hier empfehle ich zwei Schichten aufzutragen, damit der Lack streifenfrei deckt und so richtig leuchtet. Schimmer gibt es keinen, jedoch aber wieder diesen wunderbaren Glanz. Wie bei allen leuchtenden Lacken fällt Tipwear hier schneller auf, aber gute 3 Tage hat man mit dieser Farbe Freude – egal ob mit sehr heller, oder leicht gebräunter Haut.

Orly Old School Orange – nicht nur ein leuchtendes klares Orange, sondern dazu auch noch ein Lack mit einem Spezial-Effekt. Dieser Lack ist nämlich satiniert, nicht richtig matt, aber wie das Glas in dem es steckt leicht milchig. Ein Effekt, den ich bisher noch nicht kannte, nun aber sehr zu schätzen gelernt habe. Ich finde, dass grade so eine knallige Farbe es gut verträgt, durch den eher matten Auftrag etwas zurück genommen zu werden, zudem fällt durch die besondere Oberfläche Tipwear so gut wie nicht (optisch) auf. Klar ist, dass Überlack den Effekt zerstört, aber wer ab und an mal Glanz statt Matt möchte, kann dies so erreichen.

Alles in Allem bin ich mit der Qualität der Orly Lacke sehr zufrieden, die Farbauswahl ist toll, Auftrag und Haltbarkeit sind ohne Makel und die Möglichkeit auch kleine Größen zu bekommen gefällt mir besonders.

Schließlich haben mich auch zwei Balms von Figs&Rouge  in „Wild Cherry“ und „Sweet Geranium“ erreicht. Der vollständig biologische Pflegebalsam spendet Feuchtigkeit für Gesicht, Lippen und Körper und pflegt gleichzeitig die Haut mit Vitaminen, Sheabutter und Bienenwachs aus kontrolliertem biologischem Anbau. Mit dem Balsam pflege ich seither nicht nur meine Lippen, sondern auch meine Nagelhaut und raue Stellen an Ellenbogen und Knie. Die Konsistenz ist anders als bei anderen Balms, weniger fest, sondern leicht ölig und von daher recht leicht und dünn. Mir gefällt sie sehr gut, zudem ist die wunderschöne nostalgische Art-Nouveau-Verpackungen ein wahres Schmuckstück.

Wie in der Überschrift schon angekündigt war Frau Schaffaf von Cambree so nett, mir gleich drei Produkte zum Verlosen unter euch mitzusenden. Darüber habe ich mich besonders gefreut und möchte ihr an dieser Stelle nochmals herzlich danken! Ihr habt nun also die Chance, zwei Orly Mini-Lacke mit je 5,3 ml Inhalt in den Farben „Frolic“ (kräftiges, leicht mauve-iges Pink) und „Rage“ (metallisches rose-gold), sowie einen Figs & Rouge Balm in „Wild Cherry“ zu gewinnen.

Was müsst ihr tun um zu gewinnen:
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar direkt hier unter diesem Beitrag und sagt mir, welches derzeit eure liebste Nagellack-Farbe ist! Das Gewinnspiel läuft bis zum Mo. 28.05. um Mitternacht.
Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben, da ich im Falle eures Gewinns eure Adresse brauche. Natürlich könnt ihr auch mit einem anonymen Kommentar teilnehmen, dann solltet ihr aber im Text euren Nicknamen nennen, damit ich den Kommentar eindeutig zuweisen kann. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück!

77 Antworten

  1. "yeah" kann ich da nur sagen 😀 das perfekte gewinnspiel für nagellackaholics wie mich ^^ 🙂

    meine lieblingsfarbe ist im moment "rose petals" von OPI aber alle möglichen pastell-farben find ich auch super schön gerade 🙂

    cupcakesandberries@hotmail.com

    liebste grüße
    cupcake

  2. Die Balms sprechen mich total an 🙂
    Würde gerne gewinnen, -der rechte Nagellack hat ein schöne Farbe!

    Meine liebste Nagellackfarbe ist eigentlich immer Rot! 🙂

    Grüßle
    Natadi

  3. Meine liebste Nagellackfarbe ist derzeit "peach daiquiri" von essie – trage ich nun schon seit über einer Woche und habe mich noch immer nicht satt gesehen daran. (;
    Ich muss aber gestehen, dass ich noch keinen Orly-Lack habe und die gerne mal probieren würde!
    Lg.

  4. Meine neue Lieblingsfarbe ist Lift the Veil von Orly! 😉 Ansonsten liebe ich meinen Astor Lack Summer Tango. LG! Mary

  5. Juhu, da muss ich doch glatt mitmachen.
    Im Moment stehe ich total auf Blautöne, von Silbrig Hellblau bis ins Türkise gehend..

    Vielen Dank für die Chance!!

    Liebe Grüße My

  6. Meine liebste Nagellackfarbe ist im Moment ganz klar Türkis. Es erinnert mich an den Sommer und das Meer 🙂 (Bsp. Catrice: Am I Blue or Green?)

    Kris

  7. Meine liebste Nagellackfarbe ist momentan Tour de Finance von Essie 🙂

    Liebe Grüße, LilyC (LilyC@gmx.de)

    PS: ich bin 22 Jahre alt und aus Deutschland

  8. Wow, das sind ja tolle Lacke – der Türkise und der Pinke gefallen mir am Besten! Und die beiden zu verlosenden natürlich auch ;D

    Meine aktuellen Nagellacklieblingsfarben sind Petrol und Pink… gerade trage ich Cute as a Button von Essie♥

    LG Anna

  9. Die Nagellacke sehen aber wirklich toll aus 🙂 Ich liebe Nagellacke einfach 🙂

    Meine liebste Farbe ist, schon seit Jahren, ein schön kräftiges Rot. Das kann man eigentlich immer tragen. Neuerdings traue ich mich aber auch an andere Farben heran, wie z.B. Braun oder Blau!

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    http://glamcookieslife.blogspot.de/

  10. Ich trage zur Zeit – bunt! Bei mir kommt alles drauf, von schwarz über rot und blau und orange – eben alles, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe =)

  11. Hey 🙂
    ich möchte zwar nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen, aber woher hast du eigentlich diese Nagelpalettendinger wo du den Nagellack drauf machst? So einen will ich auch *_*

  12. Ich bin momentan ein absoluter Fan von Grüntönen. Und zwar in allen Variationen. Da hätte ich einen tollen Flormar, nen wunderbaren Nicole by Opi und momentan trage ich einen ins türkis gehenden Essence ♥ Gefällt mir 🙂 Allerdings sind die Farben, die du zu verlosen hast natürlich auch toll… 🙂
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende (auch wenn wieder schlechteres Wetter gemeldet ist ^^)

  13. Also meine Lieblingsfarben sind zur Zeit glitzernde Bronzetöne. Erinnert mich sehr an Strand und braune Haut.

    Liebe Grüße,
    Lea

  14. Mmmhhhh, wenn ich so in meinen Schrank schaue, sind alle Lacke rötlich… Da würde nen bissel was anderes mal gut tun:)

  15. Meine Lieblingslackfarbe ist zur Zeit Türkis/Mint. Eyeko's Vintage Polish ist mein absoluter Favorit.

    LG, Verena

  16. Oh, der Orly Pixi Stix ist wirklich wunderschön 🙂
    meine lieblingsfarbe ist zuzeit nämlich auch rosa – ich liebe von essie "cute as a button".

    liebe grüße,
    justyna

  17. Ui, wie schön.

    Meine Lieblingsnagellackfarbe ist rot, aber zur Zeit trage ich liebendgerne Brauntöne und grün.

    Liebe Grüße

  18. Zurzeit liebe ich alle "Catrice"-Nagellacke, mein Lieblingslack ist zurzeit "Pool Party At Night" – ein etwas dunkleres Blau. 😉

  19. da versuch ich mein Glück 😀
    meine Lieblingsfarbe was Nagellack betrifft ist immer ein rouge-noir Ton 🙂 egal ob Frühling oder Herbst, dieser Nagellack sieht einfach immer gut aus 🙂

  20. Ich habe mir zum ersten Mal nach vielen Essence-Lacken einen von Manhattan gekauft.
    Den "Manhattan Lotuseffekt 43k". Ich bin begeistert Es ist ein leuchtendes korallenrot, was beim ersten Auftragen deckend ist und einfach toll nach Sommer aussieht.
    (auf der Manhattan-Homepage sieht der Farbton allerdings gar nicht aus wie auf meinen Nägeln, viel zu dunkel und eher pink.)

    Orly-Lacke hab ich noch nie probiert, sehen aber sehr interessant aus.

    fruechtchen1986
    diabolus-19@web.de

  21. Meine Lieblingsfarbe ist mint, ich liebe aber auch helles korall (p2 charming). Das ist die ultimative Kombo für mich 🙂

    Lieben Gruß
    Farah

  22. Momentan trage ich total gern blau und türkistöne. So schön sommerlich 🙂
    Fällt mir schwer mich zu entscheiden, aber ich würde sagen "mint candy apple" von Essie ist im Moment mein Favorit!

    Liebe Grüße

  23. Momentan trage ich total gern blau und türkistöne. So schön sommerlich 🙂
    Fällt mir schwer mich zu entscheiden, aber ich würde sagen "mint candy apple" von Essie ist im Moment mein Favorit!

    Liebe Grüße

  24. Am liebsten trage ich momentan bunt! 😉
    Ich würde mich nicht auf eine Farbe festlegen wollen und je nach laune wechsle ich diese fast jeden Tag. Aber zu meinen Lieblingsfarben gehören, Rot, Türkis, Grasgrün, Nudetöne…

    Liebe Grüße
    Steffi
    steffi.91@live.at

  25. oh was für ein schönes gewinnspiel 🙂 und zur zeit mag ich auch noch total gern lippenbalsam mit kirscharoma und in döschen.

    ich trag ja ganz selten nagellack, aber ich hab seit kurzem einen für mich entdeckt, den ich auch ständig in der flasche anschaun muss – den confetti circus topper von essence 🙂 ich mag dieses bunte einfach total gern. es gibt ein paar akzente ohne wirklich angemalt zu wirken. sonst hab ich immer das gefühl mir starren alle auf die hände und das find ich so unangenehm 😀

    liebe grüße
    anja
    anjapueppi@gmail.com

  26. Ich trage momentan am liebsten ein dunkles Mint, fast schon in Richtung türkis gehend, auf die Nägeln, oder einen knalliges Rotpink (wie der "Lucky" Lack von Dior 😉 )

    Liebste Grüße,
    Kati
    getestet.gebloggt[at]gmail.com

  27. Ich trage momentan am liebsten ein dunkles Mint, fast schon in Richtung türkis gehend, auf die Nägeln, oder einen knalliges Rotpink (wie der "Lucky" Lack von Dior 😉 )

    Liebste Grüße,
    Kati
    getestet.gebloggt[at]gmail.com

  28. Hey Svenja,

    wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gern mein Glück versuchen 🙂

    Meine derzeitige Lieblingsnagellackfarbe ist Watermelon von Essie – davon kann ich momentan nicht genug bekommen.

    Viele Grüße Elmyra (chibz(ät)web.de

  29. Im Sommer geht nichts über schöne Pinktöne, die einen gewissen Roteinschlag haben <3
    Toll sind auch schimmernde Blautöne 🙂

    Liebe Grüße,
    Annie
    annie.unknown[ät]gmx.de

  30. Die Lacke sind ja unglaublich schön! Besonders die ersten beiden!

    Hatte mich grad schon gewundert, warum hier so viele Kommentare sind, aber siehe da: auch noch ein Gewinnspiel on Board!
    Da mach ich natürlich liebend gern mit!

    Meine derzeitige Lieblings-Nagellack-Farbe ist Coral/Lachs…
    Passt einfach super zu Sommer und Frühling, ich liebe diese Farbe und trage sie auch an Klamotten sehr gerne 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

    http://mary-april28.blogspot.de/
    Princess_4-u@web.de

  31. Ich habe in diesem Frühjahr Türkis für mich entdeckt. Sonst auch absolut nicht mein Farbschema was Klamotten angeht, aber auf den Nägeln wunderbar sommerlich 🙂

  32. Hallo,

    meine derzeitige Lieblingsfarbe für die Nägel ist Koralle und Pink 🙂
    Schön bunt für den Frühling eben.

    Liebe Grüße
    KAT

  33. Hallo! Meine aktuelle Lieblingsfarbe ist momentan Bronze, da sie zu meinen Haaren passt und hoffentlich nach dem Strandurlaub auch zu meinem Teint.. Ich würd mich sehr freuen, zu gewinnen! Meine Mailaddy kann ich dir gerne geben wenn ich denn die glückliche Gewinnerin sein sollte!

    Ich hab übrigens grad auch ein Gewinnspiel =)

    Lieber Gruss
    Carlin

  34. Bailamos ist ja hübsch! Ich steh zur Zeit total auf Türkis 🙂 Am liebsten trage ich momentan Saint Tropez von Dior und Turquoise & Caicos von Essie.

    Hab auch noch keine Orly Lacke in meiner Sammlung, also versuch ich mal mein Glück 😉

  35. Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist rot. Ich weiß nicht, ob es am Frühling liegt, aber derzeit mag ich rot sehr gerne auf den Nägeln.

  36. Meine liebste Nagellackfarbe ist momentan grün in allen Varianten, egal ob Moosgrün oder Neongrün, ob matt, sheer oder mit Glitzer. Hauptsache grün! 🙂
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  37. ich mag taupe-töne sehr gerne, auch wenn das ja nicht sooo zum frühling/sommer passt 😉

    viele liebe grüße
    steffi

  38. Meine liebste Nagellackfarbe – unabhängig von der Jahreszeit – sind Pink- und Rosatöne. Im Sommer trage ich auch ganz gerne mal Türkis, aber die meiste Zeit habe ich was pinkes auf den Nägeln 😉

    Liebe Grüße
    Bianka

  39. Hallo 😀
    ich liebe Nailart und auf meinen Nägeln hab ichs am liebsten ganz bunt <3
    Aber mein Favourit zurzeit ist "pool party at night" von Catrice.. ich liebe blau!
    Lg Luna

    luna.xd@live.de

  40. Schöner Preis, da mach ich doch auch gleich mit =)

    Meine liebste Nagellackfarbe ist momentan die Farbe 800 Heavy Metallilac von Catrice. Das Lila schimmert so schön in der Sonne 🙂

    LG Jana

  41. Hallo! also bis jetzt war egtl türkis meine absolute sommer-musthave-farbe, aber zur zeit steh ich total auf knallige-korallig-orange nägel mit essie tart deco, cute as a button und peach daiquiri…ich könnte den ganzen tag nur meine nägel anschauen ^^
    sonnige grüße

  42. hei (:

    meine Lieblingsfarben für den Sommer sind Nude-Töne, besonders rosé Farben und auch gern trage ich goldene Töne, so bald es leicht goldig schimmert bin ich bezaubert (:
    email: bettyboopuh@gmx.com

    lg, betty (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert