Outfit: Flower Dress

Bevor ich euch die Shopping-Ausbeute aus Rom zeige (interessiert euch ja sicher, oder?!), schon mal...

Bevor ich euch die Shopping-Ausbeute aus Rom zeige (interessiert euch ja sicher, oder?!), schon mal ein Outfit mit einem der neuen Stücke. In Rom war ich irgendwie total auf dem Blumen-Trip und musste alles mit Blümchenmuster mitnehmen. Unter anderem auch dieses geblümte Kleidchen um 5 € von einem Straßenhändler. Leider ist es um die Taille ein kleinwenig zu groß, aber die Kleidung bei den Straßenhändlern sind alle Einheitsgrößen.

Erstaunlicherweise habe ich in Rom etwa 3 kg abgenommen. Ungewollt und einfach so... Seit Monaten Mühe ich mich ab 1-2 kg abzunehmen und nix hat sich auf der Waage getan und dann bin ich mal 5 Tage  unterwegs und schwups sind 3 kg runter. Interessanterweise hatte ich nämlich die meiste Zeit überhaupt keinen Appetit, was ich von mir gar nicht kenne. Ich esse wenn ich Stress habe, ich esse wenn mir langweilig ist, ich esse wenn ich traurig bin, ich esse wenn ich glücklich bin... Kurz gesagt ich kann normalerweise immer essen. :-) Und in Rom habe ich, obwohl wir täglich zig Kilometer zu Fuß durch die Stadt gelaufen sind, überhaupt kein Hungergefühl verspürt. Echt irre! Also wirklich irre, weil ich das gar nicht kenne. So habe ich z.B. 1,5 Tage gar nichts (also wirklich nichts!) gegessen und mir ist das nicht mal aufgefallen. Und auch die anderen Tage, habe ich höchstens eine Mahlzeit gebraucht und nicht mal ein Eis zwischendurch gegessen. Würd mich mal echt interessieren, ob ihr sowas auch schon mal hattet? Ich nämlich nicht? Also das ihr wirklich tagelang kein Hungergefühl verspürt und auch nach über einem Tag, wo ihr nichts gegessen habt, euer Magen nicht knurrt.
Mittlerweile ist mein Hungergefühl aber übrigens in voller Stärke wieder zurück... gleich nach der Landung hatte ich plötzlich mega Hunger. :-)

Angepissten Gesichtsausdruck auf den Fotos bitte ignorieren, im Moment bin ich irgendwie dauergenervt....

Kleid: aus Rom, Schuhe: Deichmann, Armband: aus der Türkei

Und als Bonus noch ein Bild von meinem Muuuz. Neuerdings findet er es ganz toll aus Bäumen und Büschen rauszugucken und sich sonnen zu lassen.


You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes Kleidchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt zuckersüß.
    Das letze Foto mit der Katze ist auch total toll.
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles kleidchen!! dein kater ist auch super süß

    AntwortenLöschen
  4. das kleidchen ist aber süß, niedliche blümchen und das gerüsche vorne sieht auch toll aus :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsches Kleid :)
    Gefällt mir sehr gut.

    An der Taille zu Groß? Kenne ich ;) Das kaschiere ich meistens mit einem Gürtel oder so.
    Kenne das auch, dass die meisten Klamotten bei Straßenhändlern, Einheitsgrößen sind.
    Aber Frauen könnten ja gut tricksen?! ;)

    Liebe Grüße

    Coco

    AntwortenLöschen
  6. schönes Kleid, du kannst es dir ja enger nähen lassen :)
    Ich kenn das auch, dass ich fast nichts essbares brauche, wenn ich unterwegs bin. Zu Hause könnte ich manchmal einfach nur permanent 24/7 essen, aber im Urlaub reicht einmal täglich.
    Ich denke je nach Land machen die Mahlzeiten auch besser satt, in Italien oder Griechenland bin ich immer pappvoll, nach einem deutschen oder skandinavischem Gericht hab ich oft nach ein paar Stunden wieder Hunger

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht echt toll aus, gefällt mir sehr gut. So ein Ähnliches habe ich auch. ^^
    Das ja seltsam mit deinem Hungergefühl. ;) Ich hatte sowas noch nie, das ich gar nichts gegessen habe. ^^
    Das Bild von deiner Katze ist genial. :D

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist sehr hübsch. Steht dir echt gut und das Bild der Katze ist sehr klasse :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid hätte ich mir gekauft, für 5€ sowieso! :)

    AntwortenLöschen
  10. nichts essen? gibts bei mir nicht - gerade wenn ich mich viel beweg und gerade wenn ich die möglichkeit habe in italien das beste essen der welt zu essen.

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid passt zu dir. Sieht richtig richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wirklich hübsch,tolles Muster, tolle Länge.
    Leider erging es mir mit dem Hunger bisher nicht so (ok,bin auch immer mit Vielfraßen unterwegs, da kann ich nicht zugucken, wenn die anderen essen ;) ... Aber 3kg - nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Das BIlder deiner Katze ist ja super, könnte eine Postkarte sein :D

    AntwortenLöschen
  14. Deine Katze ist ja lieb. ;)

    Und Essen - das tu' ich wohl immer. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit bzw Kleidchen!
    und wie süß dein Kater ist! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Für 5 Euro ist das Kleid echt toll :)

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Kleid^^

    Bei mir ist das auch so. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin habe ich weniger Hunger als wenn ich nur auf dem Sofa rumgammel, total unlogisch XD

    AntwortenLöschen
  18. Nein, das ist mir noch nie passiert :D Ich könnte ständig essen...
    Das Kleidchen ist echt toll! Ich bin zur Zeit auch total auf dem Blümchenmustertrip :)

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe diese blümchenmuster...

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist sehr schön, mir würde es noch ein bisschen besser gefallen wäre es noch 3-5 cm kürzer:)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Muuuz ragt da aber hübsch aus dem Baum. So souverän!

    (Dein Kleid ist auch hübsch... Aber Katzen reizen mich nunmal mehr ;) )

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wunderschön, du siehst toll darin aus :)

    AntwortenLöschen
  23. @Reaction . Bei einer Körpergröße von 156 cm, gibt's kein "kurzes" Kleid. ;-)))

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid steht dir super!
    Tolles Blumenmuster, schöner Schnitt - I like <3

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid ist richtig toll :)
    Und Rom ist einfach die allerschönste Stadt.. war ja schon in vielen Städten, aber keine schlagt Rom :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich frag mich ja immer, woher alle exakt die gleiche Nagellackfarbe haben, wie die der Kleidung.
    Irgendwas scheine ich falsch zu machen, ich find nie die passende.
    Wieviele Lacke, Läcke(? komisches Wort) hast du denn so circa?

    Liebe Grüße,
    Ivory
    http://shades-of-ivory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön :) Das gleiche Kleid habe ich auch aus Spanien letztes Jahr :)

    Die Katze ist ja süss!

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Kleidchen. Ich getraue mich nie, bei so einem Strassenhändler einzukaufen, aber vielleicht müsste ich es trotzdem mal versuchen. Wer nicht wagt, gewinnt nicht wie es so schön heisst :-)

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid steht dir wirklich super!
    Welchen Nagellack trägst du dazu? Mir gefällt die Farbe sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  30. Nun ja, bei der Wärme passiert mir das auch, dass der Appetit einfach wegbleibt und wenn, dann krieg ich meist nur ein Salat runter.. ;)

    Darf ich fragen, was das für ein Nagellack ist? Wunderschöne Farbe und passt super zu dem hübschen Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  31. Oh das sieht so toll aus :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  32. @Kasse 4 Danke! Das ist ein limitierter Manhatten-Lack, der leider keine Bezeichnung hat. Hab ich allerdings schon von gut 1,5 Jahren erstanden.

    AntwortenLöschen
  33. Das Kleid ist total schöön! :)

    Lary

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Outfit, süße Bilder! Der Lack passt super! :)

    Lieben Gruß, V (http://pineapple-world.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  35. vielleicht lag es ja an den temperaturen, dass dein hungergefühl verschwunden ist? wir haben hier ja momentan sommerliche temperaturen und mir ist bereits aufgefallen, dass ich weniger hunger verspüre als sonst...

    das kleid ist echt wunderschön :D und dazu noch dieser schnäppchenpreis XD

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschönes Kleid und toller Blog! :)

    Liebe Grüße
    Carolin :)

    AntwortenLöschen
  37. das kleid sieht wunderschön aus!
    richtig toll :)
    <3

    AntwortenLöschen