BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Flower Dress

Bevor ich euch die Shopping-Ausbeute aus Rom zeige (interessiert euch ja sicher, oder?!), schon mal ein Outfit mit einem der neuen Stücke. In Rom war ich irgendwie total auf dem Blumen-Trip und musste alles mit Blümchenmuster mitnehmen. Unter anderem auch dieses geblümte Kleidchen um 5 € von einem Straßenhändler. Leider ist es um die Taille ein kleinwenig zu groß, aber die Kleidung bei den Straßenhändlern sind alle Einheitsgrößen.

Erstaunlicherweise habe ich in Rom etwa 3 kg abgenommen. Ungewollt und einfach so… Seit Monaten Mühe ich mich ab 1-2 kg abzunehmen und nix hat sich auf der Waage getan und dann bin ich mal 5 Tage  unterwegs und schwups sind 3 kg runter. Interessanterweise hatte ich nämlich die meiste Zeit überhaupt keinen Appetit, was ich von mir gar nicht kenne. Ich esse wenn ich Stress habe, ich esse wenn mir langweilig ist, ich esse wenn ich traurig bin, ich esse wenn ich glücklich bin… Kurz gesagt ich kann normalerweise immer essen. 🙂 Und in Rom habe ich, obwohl wir täglich zig Kilometer zu Fuß durch die Stadt gelaufen sind, überhaupt kein Hungergefühl verspürt. Echt irre! Also wirklich irre, weil ich das gar nicht kenne. So habe ich z.B. 1,5 Tage gar nichts (also wirklich nichts!) gegessen und mir ist das nicht mal aufgefallen. Und auch die anderen Tage, habe ich höchstens eine Mahlzeit gebraucht und nicht mal ein Eis zwischendurch gegessen. Würd mich mal echt interessieren, ob ihr sowas auch schon mal hattet? Ich nämlich nicht? Also das ihr wirklich tagelang kein Hungergefühl verspürt und auch nach über einem Tag, wo ihr nichts gegessen habt, euer Magen nicht knurrt.
Mittlerweile ist mein Hungergefühl aber übrigens in voller Stärke wieder zurück… gleich nach der Landung hatte ich plötzlich mega Hunger. 🙂

Angepissten Gesichtsausdruck auf den Fotos bitte ignorieren, im Moment bin ich irgendwie dauergenervt….

Kleid: aus Rom, Schuhe: Deichmann, Armband: aus der Türkei

Und als Bonus noch ein Bild von meinem Muuuz. Neuerdings findet er es ganz toll aus Bäumen und Büschen rauszugucken und sich sonnen zu lassen.

41 Antworten

  1. Super hübsches Kleid 🙂
    Gefällt mir sehr gut.

    An der Taille zu Groß? Kenne ich 😉 Das kaschiere ich meistens mit einem Gürtel oder so.
    Kenne das auch, dass die meisten Klamotten bei Straßenhändlern, Einheitsgrößen sind.
    Aber Frauen könnten ja gut tricksen?! 😉

    Liebe Grüße

    Coco

  2. schönes Kleid, du kannst es dir ja enger nähen lassen 🙂
    Ich kenn das auch, dass ich fast nichts essbares brauche, wenn ich unterwegs bin. Zu Hause könnte ich manchmal einfach nur permanent 24/7 essen, aber im Urlaub reicht einmal täglich.
    Ich denke je nach Land machen die Mahlzeiten auch besser satt, in Italien oder Griechenland bin ich immer pappvoll, nach einem deutschen oder skandinavischem Gericht hab ich oft nach ein paar Stunden wieder Hunger

  3. Das Kleid sieht echt toll aus, gefällt mir sehr gut. So ein Ähnliches habe ich auch. ^^
    Das ja seltsam mit deinem Hungergefühl. 😉 Ich hatte sowas noch nie, das ich gar nichts gegessen habe. ^^
    Das Bild von deiner Katze ist genial. 😀

    LG Jessica

  4. nichts essen? gibts bei mir nicht – gerade wenn ich mich viel beweg und gerade wenn ich die möglichkeit habe in italien das beste essen der welt zu essen.

  5. Das Kleid ist wirklich hübsch,tolles Muster, tolle Länge.
    Leider erging es mir mit dem Hunger bisher nicht so (ok,bin auch immer mit Vielfraßen unterwegs, da kann ich nicht zugucken, wenn die anderen essen 😉 … Aber 3kg – nicht schlecht.

  6. Schönes Kleid^^

    Bei mir ist das auch so. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin habe ich weniger Hunger als wenn ich nur auf dem Sofa rumgammel, total unlogisch XD

  7. Nein, das ist mir noch nie passiert 😀 Ich könnte ständig essen…
    Das Kleidchen ist echt toll! Ich bin zur Zeit auch total auf dem Blümchenmustertrip 🙂

  8. Das Kleid ist sehr schön, mir würde es noch ein bisschen besser gefallen wäre es noch 3-5 cm kürzer:)

    Liebe Grüße!

  9. Muuuz ragt da aber hübsch aus dem Baum. So souverän!

    (Dein Kleid ist auch hübsch… Aber Katzen reizen mich nunmal mehr 😉 )

  10. Das Kleid ist richtig toll 🙂
    Und Rom ist einfach die allerschönste Stadt.. war ja schon in vielen Städten, aber keine schlagt Rom 🙂

  11. Tolles Kleidchen. Ich getraue mich nie, bei so einem Strassenhändler einzukaufen, aber vielleicht müsste ich es trotzdem mal versuchen. Wer nicht wagt, gewinnt nicht wie es so schön heisst 🙂

  12. Nun ja, bei der Wärme passiert mir das auch, dass der Appetit einfach wegbleibt und wenn, dann krieg ich meist nur ein Salat runter.. 😉

    Darf ich fragen, was das für ein Nagellack ist? Wunderschöne Farbe und passt super zu dem hübschen Kleid! 🙂

  13. vielleicht lag es ja an den temperaturen, dass dein hungergefühl verschwunden ist? wir haben hier ja momentan sommerliche temperaturen und mir ist bereits aufgefallen, dass ich weniger hunger verspüre als sonst…

    das kleid ist echt wunderschön 😀 und dazu noch dieser schnäppchenpreis XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert