Outfit: Nude

Im Moment stehe ich total auf Beige, Rosé und Nude. Ich finde die Farben haben etwas schlichtes und ...

Im Moment stehe ich total auf Beige, Rosé und Nude. Ich finde die Farben haben etwas schlichtes und elegantes zugleich und passen gut zu den frühlingshaften Temperaturen. Ich habe dieses Outfit also gestern aufs Feuerwehrfest und heute zur Kinopremiere getragen, weil es mir wirklich ziemlich gut gefällt. Eigentlich wollte ich euch noch ein paar Fotos von gestern und heute zeigen und ein bisschen was dazu schreiben, aber da es mir seit Tagen irgendwie nicht besonders gut geht, kommen jetzt erstmal nur Fotos vom Outfit. Rest folgt vielleicht morgen im Sonntags-Post.

Jeans: Syndikat, Top: H&M, Strickjäckchen: Hollister (NY), Schuhe: NoName, Kette & Perlenarmband: Geschenk von Svenja, Ohrringe & Lederarmband: aus Valencia, Tasche: Rosa (schonmal hier genauer vorgestellt)


Die Fotos lassen leider, von der Belichtung her, zu wünschen übrig, aber es war gerade Sonnenuntergang, weswegen teilweise das halbe Bild hell und die andere Hälfte dunkel ist... :-/

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hübsches Outfit und tolle Bilder =)
    Der Schmuck gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit wirklich klasse - ich bin auch ein großer Fan dieser Nude Farben und würde dein Outfit auch so anziehen. Sehr simple, dafür jedoch richtig schön :)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen diese Farben zur Zeit auch sehr gut. Das hat auch so ein bisschen was romantisches.
    Steht Dir super!
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Dein Out gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir wirklich gut!
    Créme, Beige, Rosé passen auch wirklich gut zu jedem Anlass :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. sieht total hübsch aus! So eine einfache klassische Strickjacke muss ich mir auch mal holen...^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab im Moment auch einen totalen Nude-Tick.. sowohl bei Outfits als auch was Make-up angeht.. früher hab ich was schminken angeht, Braun und Beige-Töne gar nicht beachtet, weil ich mir immer gedacht hab, das sieht man ja sowieso nicht auf den Lidern.. und jetzt geh ich im Alltag nicht mehr mit farbigen Looks raus, weils mir zu heftig ist und ich mir das lieber fürs Wochenende/zum Fortgehen aufhebe :)
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. kompliment, ist sehr schön kombiniert. vom großen bis ins kleinste.

    AntwortenLöschen
  9. Du hübsches Wesen :) Sehr schöne Fotos von dir.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find das Outfit echt mega schön <3 Nude ist einfach toll, man kann für jeden Anlass etwas zusammenstellen.
    Übrigens bist du echt hübsch (:
    liebste grüße

    AntwortenLöschen