Zurück aus Rom...

Bin vor 2 Stunden in Wien gelandet und mein erster Weg zu Hause führte mich natürlich sofort vor meinen Lappi. Internet-Suchti sag ich nur. ...

Bin vor 2 Stunden in Wien gelandet und mein erster Weg zu Hause führte mich natürlich sofort vor meinen Lappi. Internet-Suchti sag ich nur. :-) Da ich nun schon mal im Internet bin (gehe allerdings gleich ins Bett, ist ja schon fast Mitternacht und ich bin von den 4,5 Tagen Sightseeing echt kaputt), dachte ich mir, ich gebe noch kurz ein Lebenszeichen. Bericht und Bilder folgen irgendwann in den nächsten Tagen.


Spanische Treppe bei Nacht

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ich bin mal gespannt auf deine Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll <3 aber wie hast du es geschafft,dass da keine menschenseele ist? :O

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaftes Foto!!! Und welcome back...das mit dem Internet kenne ich nur zu gut *lach*
    Freue mich schon ganz arg auf die Berichte!!!
    Liebe Fernweh-Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. ich war mit meiner freundin auch schon in Rom und hab mich total in diese Stadt verliebt! würd auf jeden fall immer und immer mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  5. das Foto ist unglaublich schön :) ich hoffe, du hattest Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. omg das bild ist sooo sooo toll :D ich bin auf den rest gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  7. @Nicole Das ist ne abfotografierte Postkarte. ;-))) SO sah sie definitiv nie aus. ;-)

    AntwortenLöschen