Butterflies

Eines meiner Highlights im Budapester Zoo...

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich liebe Schmetterlinge :) Tolle Bilder!!! Ich könnte in diesen Schmetterlingshäusern Jahre verbringen.

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle bilder :)

    sehen richtig klasse aus.

    liebste grüße caro

    caroxstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Woaah *_____* Ich lieeebe Schmetterlinge! Der erste gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. wow..wunderschöne Bilder! Wirklich traumhaft schön :)

    Liebste Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. wow einfach nur wunderschön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön du die Dinge festgehalten hast, ich bin immer fasziniert wie gestochen scharf manche Kameras Fotos schießen.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der erste sieht richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch..bei uns fliegen iwie kaum mehr schmetterlinge rum :(
    ich weiß nich als kind hatten wir 100de zitronenfalter und pfauenaugen im garten...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind echt totaaal schön<3.

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind spitze geworden! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder! Ich finde Schmetterlinge auch total faszinierend, wenn man bedenkt aus was für seltsamen Raupen sie sich teilweise enwickeln um danach so wunderschön auszusehen <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die Bilder sind wirklich top geworden.
    Kompliment.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen