Dipped Nails

Mal was anderes auf den Nägeln und sicher Geschmacksache. :-) Der gelbe Lack ist Acapuco , der pinke Lack ist Cosmo , beides aktuelle LE-...

Mal was anderes auf den Nägeln und sicher Geschmacksache. :-)
Der gelbe Lack ist Acapuco, der pinke Lack ist Cosmo, beides aktuelle LE-Lacke von Dior.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Nicht schlecht, mit ein bisschen Übung wird es bestimmt noch besser ;).
    Nein, ist dir echt ganz gut gelungen, möchte garnicht wissen wie das bei mir ausgesehen hätte. *lach*

    LG Mae

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbkombi auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow hast du lange Nägel! :O
    sieht voll schön aus mit dem Verlauf :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch mal eine schöne Variante. Der Farbverlauf gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  6. Gewagte Kombination, aber sehr sommerlich! :) Ich hab auch gerade ein DIP-DYE-Shirt selbstgemacht, ist ja gerade voll im Trend ;)

    AntwortenLöschen
  7. wooww das nenne ich lange naegel...aber sieht top aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. sehr kreativ, aber nicht mein geschmack, das ist mir einfach zu auffällig :D
    aber für die mädels die gerne auffällig haben, ist das perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Nägel haben was :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus :)
    Wie hast du das gemacht?

    http://myberryblueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also meins ist es nicht - aber wie du sagst: ist ja alles Geschmackssache ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen