GlossyBox Österreich - Mai (Was für ein Highlight!)

Bevor ich gleich bis Sonntagabend nach Budapest abtauche, wollte ich mich kurz aus meiner Blog"...

Bevor ich gleich bis Sonntagabend nach Budapest abtauche, wollte ich mich kurz aus meiner Blog"pause" melden, da ich finde, diese GlossyBox hat eine Erwähnung verdient. Ich muss sagen, in den letzten Tagen und Wochen, hat bei mir kaum ein Produkt das Gefühl geweckt meine Kamera zu zücken und es unbedingt auf den Blog teilen zu müssen, aber diese GlossyBox hat's geschafft. Ich war - und bin - was Überraschungsboxen betrifft ja recht skeptisch und muss sagen, keine Box der letzten Monate (hier, hier, hier, hier und hier) hat mich so geflashed, dass ich sage, ich hätte dafür wirklich knapp 18 Euro ausgegeben. (Meine Boxen sind ja PR-Samles.) Diesen Monat ist das aber anders!

Ich finde diese Box wirklich klasse und ihr Geld allemal Wert! Besonders habe ich mich über den Zoeva Eye Crayon und das Illamasqua-Gloss (beides Originalprodukte!) gefreut. Den Nagellack von SpaRitual habe ich "leider" schon auf dem GlossyBox-Event vor einiger Zeit bekommen, weswegen ich die Farbe nun doppelt habe. Das mindert natürlich nicht das Produkt, denn ich finde die SpaRitual-Lacke wirklich gut. Sobald ich wieder mehr in Schreiblaune bin, muss ich euch unbedingt "Hidden Reef" von SpaRitual vorstellen! Den Blush finde ich farblich sehr schön und er bekommt auf alle Fälle eine Chance, auch wenn ich lose Produkte nicht so sehr mag. Selbst das Beauty-Wasser finde ich nicht schlecht. Kaufen würde ich es um mehr als 3 Euro nicht, aber so zum "mal Probieren" fand ich es ein nettes Goodie.

Wer genauere Infos über die Produkte, oder über die Box selber nachlesen will, kann dies auf der GlossyBox Website machen.


Wie findet ihr die GlossyBox diesen Monat?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. eine schöne Box hast du erhalten.. vorallem die Nagellackfarbe ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich sehr amüsant, dass du mit dieser Box so happy bist und sie in Deutschland mit einem ähnlichen/ gleichen Inhalt verrissen wurde. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Box.
    Aber voll gemein, dass in der Glossybox Österreich so oft Nagellack drin ist.

    AntwortenLöschen
  4. @Moppeliiinchen

    Echt? Also ich wüsste nicht, was an der Box zu meckern ist. Also gut, den Drink hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber so zum Testen ist er schon nicht schlecht... Aber im Gegensatz zu den letzten Boxen finde ich die wirklich, wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Inhalt hast du da bekommen =)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Diese Beautygetränke finde ich irgendwie sinnlos :D

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich verfolge deinen hübschen Blog jetzt mal. :) Hast du vielleicht Lust auf einen Bannertausch? Mein Blog ist noch relativ jung und daher noch im Aufbau - würde mich gerade deshalb sehr freuen! (:
    http://realitaetsbewusst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Blush richtig schön und passt ja auch zum Lidschatten. Sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Nagellack jetzt nicht unbedingt das Schlechteste :DD
    Übrigens ich habe deine Mail bezüglich des Orly-Gewinnspiels bekommen und beantwortet, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat!
    Viele Grüße aus Vorarlberg!

    AntwortenLöschen
  10. In Österreich habt ihr echt interessante Boxen. Ich war nämlich von meiner Mai Box nicht so angetan, dafür aber von meiner Juni-Box (wenn ich es schaffe, lade ich meinen fertigen Post am Wochenende hoch..). Aber ich glaube, dass einige Leute den Illamasqua Gloss auch hatten..
    Liebe Grüße Lala (:

    AntwortenLöschen