BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Lila Laune

Zum Donauinselfest am Sonntag, hatte ich wahnsinnige Lust mein neues Schleifen-Shirt (ich liebe Schleifen, habe ich das schon mal erwähnt?) zu tragen. Irgendwie wurde dann mein komplettes Outfit, inklusive den Haaren lila… Lila-Overdose, sozusagen.

1. Keralock // Party Pruple 2. NYC // Midnight Confetti 3. NYX // Complex Purple 4. Yves Rocher // Hypnotic Violett Lipgloss
Der NYX-Nagellack hat übrigens eine ganz komische Konsistenz angenommen. Total zähflüssig und beim Auftragen hat er komische Bläschen geschlagen. Ist der erste NYX-Lack, wo mir das passiert ist. :-/ Vielleicht lag’s auch daran, dass ich in der prahlen Sonne lackiert habe?! Hmm…
Die lila Strähnchen finde ich ja irgendwie schon ganz nett. Ich hatte ja ne zeitlang dauerhaft pink-gefärbte Strähnen, was ich auch ganz cool fand. Diese hier sind allerdings auswaschbar. So 100%ig kann ich diese Farb-Haarsprays allerdings nicht empfehlen. Ich brauchte wirklich extrem viel (!) von dem Produkt, damit ich ein halbwegs sattes Lila bekommen habe und danach waren meine Haare ziemlich steif und strohig. Das Auswaschen war auch noch ein Spaß. Nur so viel: Ich habe nun ein lila Bad… *hust*

23 Antworten

  1. dieses farbige haarspray ist wirklich blöd!
    habe mir mal blau gekauft und musste gefühlt die komplette dose auf mein haar sprühen 😀
    und mein bad war danach ne woche schön bläulich eingefärbt 😛
    LG <3

  2. Lila *_* sooo schön! Ich meine mal gehört zu haben, dass man nicht direkt in der Sonne lackieren soll, kann ja wirklich sein, dass es daher kommt.

    Die lila Strähnchen finde ich fürs Foto total klasse <3 schade, dass sich die Haare dann so doof anfühlen.

  3. schade dass der spray nicht 100% super ist, aber die farbe ist ja echt geil. hab den color bug daheim, aber der spray lacht mich sehr an. gibts den schon im handel? weisst du, obs andere farben auch gibt? LG

  4. Wieso nicht? Lila ist ja ne schöne Farbe 😀
    P.S. Du hättest ne Milka Schoki aufm Bild noch platzieren können – würde auch ganz gut passen ^^

  5. Ich liebe lila und ich finde das sieht echt schön aus mit den lila Strähnchen.
    Man sollte immer das machen worauf man Lust hat 😉
    Mit dem lila Wasser, hättest Du gleich ein T-Shirt färben können 😉
    Viele Grüße

  6. Ich hab mal gelesen, dass zähflüssiger Lack wieder normal wird, wenn man ihn in heißes Wasser (NICHT kochendes) stellt! 🙂

  7. Lila *__* es sieht eeecht gut aus <3
    Ansonsten nimm doch mal Directions, ist auch ne Tönung, somit auswaschbar und gibts in allen Regenbogenfarben…hab mir damit auch mein lila gemacht 🙂

  8. Oha, ich dachte du hast so farbige Clip-in-Extensions drin 🙂
    Welche Konzerte hast du denn am Donauinselfest gesehn?

  9. Die Strähnen stehen dir echt gut, sieht schön an dir aus. Lila ist zwar nicht so meine Farbe, daher finde ich das Outfit auch etwas zu lila, aber du hast ne schöne Oberweite in dem Shirt *haha*

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  10. die strähnchen sehen schon super schön aus, aber wenn das auswaschen so ein drama war 😛
    aber alles in allem echt super schönes outfit.
    <3

  11. @Chinda-chan Nö, hab ich zugeschickt bekommen… die Marke dürfte wohl relativ neu (oder nur in Deutschland erhältlich ?) sein…. Gibt den Spray soweit ich weiß auch in Blau und Pink. Sollte ich's wo sehen, dann sag ich Bescheid.

  12. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert