Manchmal ist es Zeit für ein bisschen Veränderung...

Da jetzt unter dem letzten Post, die Frage aufgekommen ist, wieso die letzten Beiträge alle von S...


Da jetzt unter dem letzten Post, die Frage aufgekommen ist, wieso die letzten Beiträge alle von Svenja sind und wo ich denn bin, dachte ich mir ich muss kurz Stellung dazu nehmen, obwohl ich das im Moment eigentlich noch nicht machen wollte...

Nachdem ich mich aber - für mich untypisch - ja schon fast ne Woche nicht gemeldet habe und ich auch noch etwas länger mit Abwesenheit glänzen werde (wer mich auf Facebook verfolgt weiß es ja schon), auch hier ein paar Worte. Ohne jetzt um den heißen Brei zu reden: Ich habe im Moment einfach keinen Antrieb zu bloggen. Das hat diverse Gründe und liegt nicht an euch oder an dem Blog, sondern eher daran, dass ich gerade mit einigen Dingen etwas unzufrieden bin und im Moment auch andere Sachen Vorrang haben (so bin ich von Do.-So. zum Beispiel gar nicht im Lande, sondern wieder unterwegs). 

Ich will nicht husch husch irgendwelche Fotos machen und dann mit einem lieblosen Text auf den Blog stellen. Wenn ich etwas mache, dann will ich 100%ig hinter dem stehen und das tue ich im Moment einfach nicht.

Bevor jetzt treue Leser in Panik verfallen: Der Blog bleibt natürlich bestehen und ich verschwinde auch nicht ganz von der Bildfläche. Ich will mich nur in den nächsten Tagen (Wochen?) etwas zurückziehen, um andere Dinge zu regeln/machen. Gebloggt wird hier wahrscheinlich trotzdem weiterhin täglich, nur eben von Svenja, die nach wie vor mit vollem Spaß bei der Sache ist und auch noch etliche Beiträge auf Lager hat. Ich weiß, einige werden es schade finden, aber es gibt auch etliche Leute die sich über neue Beauty-Beiträge von Svenja freuen. Wenn ich Zeit und Lust habe, kommen "zwischendurch" auch immer wieder Beiträge von mir, wobei ich nicht versprechen kann, wie viele es in den nächsten Tagen/Wochen sein werden. Kann sein, dass ich Ende der Woche wieder total große Lust aufs Bloggen verspüre, kann aber auch sein, dass ich mich für 2 Wochen oder länger ganz zurückziehe... Das kann ich so noch nicht sagen. An Ideen, Beiträge, etc. mangelt es bei mir auf alle Fälle nicht... nur die Lust ist zur Zeit nicht so wirklich da.

Damit ihr auf alle Fälle gleich wisst, von wem der Beitrag ist, habe ich nun auch Svenja als Autorin hinzugefügt. Bis jetzt wies ja nur die "Unterschrift" am Ende des Beitrags auf den Ersteller des Posts hin. Ab heute könnt ihr auch gleich in eurem Reader lesen, von wem der Beitrag eingestellt wurde.

In diesem Sinne wünsche ich euch mal ne angenehme Zeit und genießt das schöne Wetter! :-)

PS: Ich weiß, dass ich mich für nichts rechtfertigen muss, da der Blog ja nur ein Hobby ist. Allerdings möchte ich auch nicht, dass ihr dann Fragezeichen im Gesicht habt und euch fragt, wieso seit Tagen nur noch Svenja bloggt. Um Spekulationen gleich aus den Weg zu schaffen, habe ich mich deshalb für diesen Post entschieden. 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Privatleben kann auch Spaß machen, also genieß es :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts zur zeit gleich wie dir, es gibt halt einfach dinge die wichtiger sind als bloggen und dann auch viel mehr zeit einnehmen, so dass einem dann die lust und motivation abhanden kommt.
    trotzdem hoffe ich, du bist bald zurück weil ich lese deinen blog ja richtig gerne.
    ich wünsche dir aber ne schöne blogfreie zeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nimm' dir deine Zeit, die du brauchst.
    Dein Blog ist einfach wunderbar und ich liebe deine Texte (über Kerle, die Welt, Arbeit usw.)
    Ich weiß auch, dass du generell immer nicht so wahnsinnig viel Zeit hast.
    Genieß deine kleine Reise :)
    Svenja vertritt dich doch ganz wunderbar ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  4. Schade ich lese deine Einträge sehr gerne :o

    Aber viel Glück und Erfolg, dass du dein Privatleben regelst. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir viel Spaß bei allem was Du tust, denn das Leben hat viel mehr zu bieten, als man glaubt! :)

    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  6. hey na dann fixier dich mal schön auf alles was dir wichtig ist bloggen is nur ein hobby ich war selbst knapp 3 monate kaum dabei aber es stehen eben auch mal andere sachen im vordergrund. ich wünsche dir das du alles geregelt bekommst was anfällt ;) liebe grüße Melina ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto! Du siehst richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  8. ich lese dich doch so gerne *schluchzs* *heul* *Heulkrampf krieg*

    Naja so ein reallife hat auch seine Vorzüge (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. danke fprs bescheidsagen (so ist das wenn man vorbloggen will und dann aus versehen auf veröffentlichen klickt Ö_Ö) und ich hoffe du bist bald wieder "da" ich lese deinen blog auch sehr gerne ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hast irgendwann wieder Lust zu bloggen, aber als erstes geht das Privatleben vor..
    Bis (hoffentlich) bald =)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann gut verstehen, dass du auch mal eine Auszeit brauchst. Nimm sie dir, wir Leser werden auf dich warten. :)

    AntwortenLöschen