Outfit: Chillig in Braun und Orange

Eine sehr interessante Farb-Kombi für mich, da weder Braun, noch Orange "meine" Farben si...

Eine sehr interessante Farb-Kombi für mich, da weder Braun, noch Orange "meine" Farben sind. Braun finde ich einfach langweilig und gefällt mir eigentlich nicht so wirklich und Orange finde ich bei hellhäutigen Blondinen eher etwas kritisch, weil es sich meiner Meinung nach schlägt. 

Als ich letzte Woche allerdings zu ner Bergwanderung gezwungen wurde, war mein erster Gedanke: "F*ck, ich habe keine Schuhe!" Ja, Klein-Carmilein hat 100 Paar Schuhe, aber scheinbar nichts "Anständiges" zum Auf-den-Berg-gehen. Das einzige Schuhpaar, was sich so halbwegs eignete, war mein Notkauf aus Budapest. Also mein einziges braunes Top rausgekramt (damit es zu den Schuhen passt) und mit Orange aufgepeppt. Et voilà, ein Wanderoutfit à la Carmen. 

Schuhe: Budapest, Hose: Orsay, Top: New Yorker, Kette: Vintage, Armbänder: Colloseum, Bipa, Haarblume: H&M
Nägel habe ich euch ja hier schon genauer vorgestellt.

Wie findet ihr die Kombi aus Braun und Orange?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Also ich finde das sieht doch super aus. Gefällt mir richtig gut. Und ich finde auf den Fotos siehts du gar nicht so hellhäutig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Irgendwie mag ich die Kombi braun und orange.

    AntwortenLöschen
  3. Orange und Braun sind zwar auch ganz und gar nicht meine Farben, aber das gefällt mir. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht wirklick hübsch aus. (:
    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich und Svenja natürlich auch getagged. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei und mach mit beim Glossybox - Tag! Ich würde mich freuen,

    Lg

    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/2012/06/tag-glossybox.html

    AntwortenLöschen
  6. Das Top sieht doch klasse aus.Kann man gut zu vielen Dingen kombinieren!!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss schon sagen... gefällt mir super... sehr hübsches Outfit. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Outfit super, und überraschenderweise passen braun und orange echt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  9. lang nicht auf deinem blog gewesen ;)
    erinnerst du dich noch an mich ^^?
    steht dir sehr gut das braun, macht dich sehr schlank :)

    <3 mary

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die Kombi, orange ist meine Lieblingsfarbe, die geht meiner Meinung nach mit fast allem :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. du siehst fett aus, nimm an

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym, bevor du beleidigend wirst, solltest du über deine Tippfehler nachdenken ;)

    AntwortenLöschen