BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Chillig in Braun und Orange

Eine sehr interessante Farb-Kombi für mich, da weder Braun, noch Orange „meine“ Farben sind. Braun finde ich einfach langweilig und gefällt mir eigentlich nicht so wirklich und Orange finde ich bei hellhäutigen Blondinen eher etwas kritisch, weil es sich meiner Meinung nach schlägt. 
Als ich letzte Woche allerdings zu ner Bergwanderung gezwungen wurde, war mein erster Gedanke: „F*ck, ich habe keine Schuhe!“ Ja, Klein-Carmilein hat 100 Paar Schuhe, aber scheinbar nichts „Anständiges“ zum Auf-den-Berg-gehen. Das einzige Schuhpaar, was sich so halbwegs eignete, war mein Notkauf aus Budapest. Also mein einziges braunes Top rausgekramt (damit es zu den Schuhen passt) und mit Orange aufgepeppt. Et voilà, ein Wanderoutfit à la Carmen. 
Schuhe: Budapest, Hose: Orsay, Top: New Yorker, Kette: Vintage, Armbänder: Colloseum, Bipa, Haarblume: H&M
Nägel habe ich euch ja hier schon genauer vorgestellt.
Wie findet ihr die Kombi aus Braun und Orange?

14 Antworten

  1. Also ich finde das sieht doch super aus. Gefällt mir richtig gut. Und ich finde auf den Fotos siehts du gar nicht so hellhäutig aus.

  2. lang nicht auf deinem blog gewesen 😉
    erinnerst du dich noch an mich ^^?
    steht dir sehr gut das braun, macht dich sehr schlank 🙂

    <3 mary

  3. Ich mag die Kombi, orange ist meine Lieblingsfarbe, die geht meiner Meinung nach mit fast allem 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  4. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert