Quick-Tipp: Perlen-Wickelarmband

Eine neue Kategorie auf meinen Blog und zwar "Quick-Tipps". Da ich ja schon angekündigt h...

Eine neue Kategorie auf meinen Blog und zwar "Quick-Tipps". Da ich ja schon angekündigt habe, dass ich in den Sommermonaten nicht sooo viel Lust auf lange Texte habe (da verbringe ich lieber die Zeit draußen ;-)), dachte ich mir, so ne Kategorie wäre ganz nett.

Immer wenn ich jetzt also was "Nettes" finde, was nen kurzen Eintrag, ohne großartige Review/Beschreibung verdient hat, wird es hier drin landen.

Heute möchte ich euch einen kleinen Kauftipp geben, denn ich weiß, dass viele von euch im Moment auf diese mehrreihig-gewickelten Perlen-Lederarmbänder (haben die eigentlich nen speziellen Namen?) stehen. Einige versuchen sich ja an DIYs, aber ich war dazu irgendwie zu ungeduldig/blöd, weswegen ich mich wahnsinnig gefreut habe, dass diese Armbänder gerade beim Colosseum auf 1 Euro (ehemals 4 Euro) reduziert sind. In meiner Filiale gab es das Band in Dunkelbraun, Schwarz, Rot, Creme und Weiß.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wow das gefällt mir super gut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, total schön - und dann auch noch so günstig :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wickelarmbänder (heißen die so?) gefallen mir so gut, am besten noch ein helleres braun und schwarz, schön :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll! jetzt mag ich sofort zu einem colosseum :)

    AntwortenLöschen
  5. ALS DIY hätt ichs auch versucht, aber bin leider bei diesem Ding noch nicht ganz drauf gekommen wie das funktioniert. Aber für 1Euro kann man auch echt nix sagen.

    Herzlichen Dank für das liebe Kommi, aber ich könnt mir nie selbst die rechte Hand so schön machen :D Ich habe eine Freundin die das Hobbymäßig macht und habe ihr quasi nur gesagt wie ich das haben will und was sie benutzen soll :D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen