Attersee im Salzkammergut

Der Grund, warum es die letzten Tage hier so ruhig war, war, dass ich das Wochenende im Salzkammergut, genauergesagt am Attersee, verbracht ...

Der Grund, warum es die letzten Tage hier so ruhig war, war, dass ich das Wochenende im Salzkammergut, genauergesagt am Attersee, verbracht habe. Das Salzkammergut mit den diversen Seen ist echt zu empfehlen und meiner Meinung nach immer wieder einen Besuch wert. Da die Seen ja doch in den Bergen liegen, ist es auch nicht so drückend heiß, wie etwa in Wien, sondern einfach nur angenehm warm.

Kleid: Primark, Tunika: Primark, Armband: DIY, Kette: H&M, Ring: T€di

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos.
    Du hast so schöne lange Haare :)
    Und klasse Outfit

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wunderschön dort *-* Jetzt hab ich Fernweh :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder und dein Outfit sind sehr hübsch<3

    AntwortenLöschen
  4. Genau daaaa wäre ich jetzt auch gerne.
    Was für eine schöne Landschaft... Da kann man bestimmt soo schöne Bilder machen *__*

    Und nun noch was an dich: Hör bitte auf so hübsch zu sein ;) ;)

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  5. du rumtreiberin (: melden is auch ned deine stärke, oder? hab dich auf fb, mail, sms angeschrieben und wochenlang keine reaktion. nanana .. aber scheinbar gehts dir gut (: ich muss im sommer jetzt leider ein praktikum machen, keine ferien ): wennst mal zeit hast (ok, hattest du die letzten 6 moante nicht :P von euch hat auch nie wer zeit, gell? ) kannst dich ja gerne mal melden

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und ebenso schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das zweite und dritte Bild <3 Hübsches Outfit und klingt nach einem wirklich schönen Wochenende! Ich bin ja nächste Woche in Gmunden, auch ein bisschen weg aus der Stadt, bin gespannt wies mir dort gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind wirklich klasse! Das 2. Foto sieht toll aus und das vom See. Toll fotografiert.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, da würd ich auch gern mal hin :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Fotos, das Hotelzimmer sieht auch klasse aus.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön!! Du siehst absolut umwerfend aus :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus. wie ja immer. ;)
    Und die Bilder gefallen mit total gut. Dort wäre ich jetzt gerne auch. Erholung wär schön.
    Einen schoenen Abend wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  13. Magst du vielleicht verraten in welchem Hotel ihr wart? LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Umgebung und natürlich Du sehen wundervoll aus. Da wäre ich jetzt auch gerne.

    PS: Bei mir gibts jetzt die aktuelle Sleek-Kollektion zu g e w i n n e n. Man kann auch aus Österreich mit machen ;-)

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  15. ich hab bei coral and mauve gelesen, dass du in gmunden warst :D ich lebe in gmunden :)) schön bei uns oder? :D wenn du magst, kann ich dich auch rumführen und alles zeigen thihi :D
    uuuund weil du schon mal in gmunden warst, folge ich dir jetzt ;)

    liebe grüße von mir :)

    AntwortenLöschen
  16. Uh du bist aus Österreich? Schön endlich mal eine österreichische Bloggerin zu finden ;)

    Schöne Bilder! und deine Haare :O
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnig tolle Fotos, besonders das erste und das mit dem Hund. Mit wem warst du denn unterwegs? Ich fahre nächstest Wochenende nach Bayern, ist ja auch gleich dort an der Grenze.
    lg Tini

    AntwortenLöschen
  18. @S.J.D
    Ja bin aus der Nähe von Wien. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind in letzter Zeit so toll! Hast du eine neue Kamera??

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen