Auf den Weg nach Hallstatt...

Am zweiten Tag meines Wochenendes im Salzkammergut ging's an den Hallstätter See. Knapp ne Autostunde vom Attersee entfernt, ist das ne...

Am zweiten Tag meines Wochenendes im Salzkammergut ging's an den Hallstätter See. Knapp ne Autostunde vom Attersee entfernt, ist das nette Örtchen Hallstatt. (Fotos von Hallstatt folgen noch…) Auf dem Hinweg hieltet wir unter anderem bei einem kleinen Wasserfall an, um - wie könnte es anders sein - Fotos zu machen. ;-) Wie man auf den Bildern sicher erkennen kann, war das Wasser doch erschreckend kalt.... Da es an diesem Tag ziemlich bewölkt und kühl war, war's leider keine "angehneme Erfrischung" für mich.  Aber ja, was tut Frau nicht alles für ein schickes Outfit-Foto beim Wasserfall. ;-)

 Kleid: Urban Poison (aus Frankfurt), Schuhe: Rosa, Ohrringe: SIX, Armbänder: NEW ONE

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. sooo ein süüßes kleid :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig schön :)

    Steht dir wirklich gut (:

    Tolles Outfit (:

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte von unten ist so ein wunderschönes Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere auch dein hübsches Kleidchen...
    und ich finde wie immer die Natur dort atemberaubend schön *___* Scheiß auf Berlin, ich will lieber so etwas!

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Wasserfall ist ja echt toll... ich liebe Wasserfälle! *-*

    Das Kleid ist übrigens auch sehr hübsch. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Total tolle Fotos und das Kleid ist ja mal unbeschreiblich süß!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Fotos, das du im kühlen durchgehalten hast, hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  8. Das 3. Bild von unten.... <3

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, ich liebe dein Kleid :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist echt niedlich<3. Un der Wasserfall:']

    AntwortenLöschen
  11. Oha, das Kleid ist ja echt ein Traum! Und die Bilder sind wirklich sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  12. Das zweite Bild von unten würd ich wieder rausnehmen, ist nicht böse gemeint, find alle Bilder sehr hübsch, aber das ist ein wenig nackelig untenrum ;) Nicht falsch verstehen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich wunderschön und du siehst auch wieder toll aus auf den Fotos.

    AntwortenLöschen
  14. Ich verfolge deinen Blog jetzt schon wirklich lange und ich finde es echt toll wie authentisch du bist!

    Würde mich freuen wenn du bei meinem noch ganz neuen Blog mal vorbeischauen würdest und viell ein paar Tipps noch hast :)

    lg

    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das Kleid ist echt schön und die Bilder sehen toll aus. :-)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen