Beauty-Quick-Tipps für Ösis

Zu später Stunde habe ich für die Österreicherinnen unter uns noch 3 kleine "Tipps/Infos", die euch vielleicht interessieren könnt...

Zu später Stunde habe ich für die Österreicherinnen unter uns noch 3 kleine "Tipps/Infos", die euch vielleicht interessieren könnten.


Der erste Tipp ist speziell für die Grazerinnen. Kastner & Öhler Graz hat am 9. Juli eine besondere Aktion: Bei Kauf eines ORIGINS Produktes nach Wahl erhält jeder Kunde/jede Kundin eine 30 ml VitaZing (Feuchtigkeitspflege mit Glow-Effekt) und 5 ml GinZing (Frischekick für Ihre Augen) gratis. Ein Geschenk pro Person. Solange der Vorrat reicht.


Zweiter Tipp ist für die Wienerinnen unter uns. Und zwar kann man sich am Freitag und Samstag (6./7. Juli) jeweils von 10-20 Uhr an der Ecke Mariahilferstrasse & Museumstraße die Nägeln mit Essie Lacken lackieren und sich beraten lassen.



Der dritte Tipp ist wohl wieder für alle interessant. Und zwar gibt es noch bis zum 7. Juli die "3 für 2" Aktion bei Bipa. Sprich: Ihr bekommt 3 Produkte zum Preis von 2. Die Aktion gilt auf das gesamte Schmink-Sortiment, u.a. auch für die beliebten Essie-Lacke.


Wenn wir schon mal bei Bipa sind, sei vielleicht auch noch kurz erwähnt, dass es im Bipa-Online-Shop -25% auf alle Novaroyal-Produkte gibt.

Habt ihr noch nen Beauty-Quick-Tipp? Dann nur her damit. :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ohh wie toll! Vor Allem der dritte Tipp ist ja mal praktisch :D ich nehme an es ist wie bei den meisten solcher Angebote so dass das billigste Produkt jenes ist, dass man gratis bekommt, oder? ^^ Macht aber nichts. Werde das wahrscheinlich ausnützen, wenn ich an einem bipa vorbeikomme :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Tipps :) Bei der BIPA Aktion habe ich bereits zugeschlagen (habe mir meine ersten Essie Nagellacke gekauft) & die Nägel werde ich mir am Wochenende auch vielleicht gratis lackieren lassen, mal sehen wie viel dort los ist!

    AntwortenLöschen