GlossyBox Österreich - Juni

Und wieder ist ein Monat um, weshalb es einen neuen GlossyBox-Post gibt. Von meiner Mai-Box war ich ja wirklich schwer begeistert und m...

Und wieder ist ein Monat um, weshalb es einen neuen GlossyBox-Post gibt. Von meiner Mai-Box war ich ja wirklich schwer begeistert und mir war klar, dass es schwer werden würde meine Erwartungen zu topen bzw. zumindest zu halten.


Die Box kam diesmal nicht im typischen GlossyBox-Rosa, sondern in sandfarbe mit blauem Inhalt. Soll wohl an das Meer erinnern. Mein erster Blick beim Auspacken fiel auf das größte Produkt, dem Clearasil Waschpeeling. Obwohl die meisten eher weniger begeistert von dem Produkt waren, muss ich sagen ich freue mich, dass es in der Box enthalten ist. Ich brauche sowieso ein neues Peeling und hatte schon länger vor mal wieder eines von Clearasil zu testen. Von Origins war ebenfalls ein Peeling dabei, welches ich auch testen werde. Auch sehr schön finde ich den L'Oreal Lidschatten. Die Farben sind zwar eher nicht so mein Beuteschema, aber die Pigmentierung ist super und es kann ja auch nicht schaden "neutralen" Lidschatten zu besitzen.  Den Alessandro-Nagellack finde ich ansich ja klasse, bloß ist es überhaupt nicht meine Farbe. Jetzt wundern sich wahrscheinlich alle, wieso mir rosa Nagellack nicht gefällt, aber es ist tatsächlich so, dass ich so ein Barbie-Rosa nie auf den Nägeln trage. Lippenstift, Klamotten, Schuhe, Lidschatten, etc. in dieser Farbe alles kein Problem, aber auf den Nägeln für mich ein No-Go. Die Anti Age Maske von Sans Soucis ist an meine Mama weitergereicht worden. Alles in allem eine hübsche Box, an der ich eigentlich nichts zu meckern habe. An die Mai-Box kommt sie aber trotzdem nicht ran. 


Die One Apple a Day Mask glättet Ihre Haut mit Sofort- und Langzeiteffekt. Sie enthält Apfelstammzellen-Extrakt sowie mineralstoffreiches Thermalwasser aus Baden-Baden. Die wertvollen Inhaltsstoffe aktivieren und schützen die hauteigenen Zellen und verlängern deren Lebensdauer. Zudem werden leichte Irritationen gemildert, die Haut wird besänftigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ihre Gesichtskonturen erscheinen sichtbar gefestigt und der Teint wirkt frisch.

Das Modern Friction Peeling wird auf Reisbasis hergestellt, um sanft aber effektiv zu reinigen. Mit natürlicher Reisstärke entfernt es müde Zellen, oberflächlich von der Sonne geschädigte Hautschüppchen sowie Unebenheiten. Das Ergebnis: Eine Haut, die viel jünger wirkt und deren Poren sichtbar verfeinert sind. Das Peeling verursacht keine Rötungen oder Abschuppungen, sondern lässt einfach einen strahlend schönen Teint zurück.


Der Nagellack von alessandro ist in 99 verschiedenen Trendfarben erhältlich. Sie alle sind inspiriert von den Modemetropolen dieser Welt – schillernd, modern und absolut en vogue. Der Nagellack ist splitterfest und schnelltrocknend. Durch seine patentierte Profi-Formel ist er zudem langhaftend und lässt Ihre Nägel mit besonders hoher Farbintensität strahlen. 


Die Pflegeserie HYDREANE für empfindliche Haut verbindet das bewährte Thermalwasser aus LA ROCHE-POSAY mit Hydrolipiden. So kann das selenreiche Thermalwasser die Haut auf natürlichem Weg durchdringen und seine feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften direkt an der Hautzelle entfalten. Die Haut wird lang anhaltend hydratisiert und sofort beruhigt. Von Dermatologen empfohlen.


Die neuen Color Riche Les Ombres Lidschatten bieten Ihnen eine einzigartige Farbauswahl in einer exklusiven Verpackung. Erleben Sie elegante und raffinierte Farben, die dank der neuartigen Color Boost Technologie noch intensiver leuchten als je zuvor und sich gleichzeitig angenehm auf der Haut anfühlen. Ihre Augen werden in bisher ungekannter Intensität erstrahlen!


Mit Avocado und Granatapfel-Extrakt, Antioxidantien sowie Vitamin E pflegt das Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling schon bei der Reinigung. Es enthält effektiv reinigende und hautfreundliche Wirkstoffe, die für einen strahlenden Teint sorgen. Er wird porentief gereinigt, von Hautschüppchen befreit und sieht frisch aus.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Box hast du bekommen :-) Anscheinend.. bin ich wirklich die einzige dir nur ein dekoratives Kosmetikprodukt bekommen hat :-( Sehe bei allen, dass sie zwei haben.. und ich hab nur eines - hoffentlich wirds das nächste mal besser...

    Schönen Abend noch,

    Lg

    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv besser als die deutsche Box!

    AntwortenLöschen
  3. schöne box:) ich hatte auch den Nagellack aber in gelb, auf den nägeln schön, doch leider ist mein kompletter nagel verfärbt...sehen nun furchtbar aus, kriege es einfach nicht ab und bin so enttäuscht...deine box finde ich auch viel schöner als meine deutsche;)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott dankeschön,das ist super super lieb und ich freu' mich voll :-)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das Peeling interessiert mich auch, dazu gibt es doch auch diesen riesen Automaten Spender a la Sagrotan, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Das Anti Ageing Produkt ist nichts für dich? Na sowas. :-D
    An und für sich ist es eine schöne Box mit gutem Inhalt. La Roche Posay ist ne ziemlich gute Sache, wobei ich es bei den Produkten nervig finde, dass man das Deutsche fast mit einer Lupe suchen muss. Zuviel Schrift für mein Auge ;-). Da ich ja in einer Apotheke arbeite, hat mich das schon oftmals ne Menge Nerven gekostet, wenns eine riesen Bestellung gab.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. OOOH der Nagellack hat ja eine tolle Farbe! Über den hätte ich mich mehr gefreut als über den gelben! Würde dir der gelbe besser gefallen??

    Das Peeling finde ich auch total toll meine Haut fühlt sich total gut an.

    Die Lidschatten hab ich in anderen Farbe bekommen. In seeeeeeehr bunten Farben :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Den kann ich nur zurück geben: toller Blog =)
    Und eine super Box hast du da bekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Beitrag, ich finde den Nagellack schön :) Aber ich finde auch den super, den du im Moment trägst, wie heißt der denn?
    LG

    AntwortenLöschen