Hast DU ne Frage?!

Da in den letzten Tagen und Wochen wieder vermehrt "Standard"-Fragen, wie "Mit wel...


Da in den letzten Tagen und Wochen wieder vermehrt "Standard"-Fragen, wie "Mit welcher Haarfarbe sind deine Haare gefärbt?", "Wie hast du XY beim Blogdesign gemacht?", usw.  in den Kommentaren gefragt und auch in mein Postfach geflattert sind, wollte ich euch heute die Möglichkeit geben mir und Svenja unter diesem Post Fragen zu stellen, die wir dann in den nächsten Tagen beantworten werden.
Oft gehen die Mails und Kommentare nämlich leider einfach unter, weil ich sie zwischendurch freischalte und mir denke: "Beantworte ich später..." und dann werden sie erst nach Tagen/Wochen beantwortet bzw. rutschen teilweise ganz durch.

Wenn euch also irgendwas bezüglich des Blogs, oder auch "Persönliches" interessiert, könnt ihr uns hier bis morgen Abend eure Fragen hinterlassen und wir mache dann nen kleinen Sammelpost dazu. Vor gut einem Jaht, habe ich auch schon mal ein paar "FAQ" zusammengetragen, vielleicht findet sich eure Frage ja auch schon dort.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Cool ... ich habe eine paar Fragen, müsst ihr nicht alle bewantorten:

    KENNT IHR EUCH PERSÖNLICH?
    WOHER KENNT IHR EUCH?
    VERDIENT IHR AM BLOG?
    WIESO HABT IHR EINEN GEMEINSAMEN BLOG?

    SVENJA, BIST DU VERHEIRATET? (WEIL DU MAL "MEIN MANN" GESCHRIEBEN HAST?)

    AntwortenLöschen
  2. Cool Idee (:

    ich hätte aber zur Zeit keine fragen :D

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. wenn du vereist (Italien usw), hast du immer jemanden dabei oder vereist du auch allein?
    Falls du allein vereist, kannst du mal ein Tipps posten, was Frau allein im fremden Land so zu beachten hat? :)

    AntwortenLöschen
  4. An Chamy: Mit welcher Farbe (Marke, Ton) sind deine Haare gefärbt? die sind soo schön <3

    AntwortenLöschen
  5. an chamy und svenja: raucht ihr?!

    chamy: mit wem verreist du immer, da man nie jemanden auf den fotos sieht?

    chamy: wie kannst du deine figur so gut halten?! machst du sport oder hältst du dich beim essen zurück? ;)

    chamy: wie viel geld gibst du durchschnittlich für klamotten aus?! hast ja immer etwas neues an! oder wertest du alte t-shirts oft mit etwas neuem auf?

    svenja: warum machst du keinen eigenen blog?

    kompliment nochmal an euch beide! ihr macht diesen blog echt fantastisch! :)

    lg caro

    AntwortenLöschen
  6. Mögt ihr Kinder?
    Warauf achtet ihr bei Männern zuerst?
    Wann hattet ihr euren ersten Freund?
    Wie viel Geld gebt ihr für Kosmetik ca. im Monat aus?
    Macht euch euer Beuf Spaß?

    Chamy: Wo warst d scho in Deutschland und welche Stadt gefielt dir am besten?
    svenja: Wo warst d scho in Österreich und welche Stadt gefielt dir am besten?

    Eure Leserin Steffi!

    AntwortenLöschen