Immer wieder Sonntags #31

Da aufgrund von Chamys Kurzurlaub in der letzten Woche dieser Post ausgefallen, kommt mein „Immer w...

Da aufgrund von Chamys Kurzurlaub in der letzten Woche dieser Post ausgefallen, kommt mein „Immer wieder Sonntags“ Post heute nicht nur etwas verspätet, sondern auch als Zusammenfassung von drei, anstatt zwei Wochen. Legen wir also los:

{Gesehen} Fußball EM Disaster, Urlaubsbilder von 2010, „Barbie“ Film mit meiner Nichte, Ghost Ship, „Menschen, Tiere & Doktoren“ bei Vox, CSI {Gehört} Frosch-Quaken aus Nachbars Teich, Mattafix „Livin Darfur“, „Euphoria“ von ESC-Gewinnering Loreen, „Summertime Sadness“ von Lana del Ray {Gelesen} Glamour, Instyle, Kindle-Bedienungsanleitung, Dumont Reiseführer „USA – der Westen“ {Getan} mich auf dem Flohmarkt von alten Sachen getrennt und mir dabei einen dicken Sonnenbrand zugezogen, dank des Sommerfestes bei unserem „Lieblings-Griechen“ mit der ganzen Familie Essen gegangen und anschließend gemütlich den Abend zu Hause ausklingen lassen, stundenlang Urlaub im September geplant und den letzten Feinschliff für mögliche Ausflüge vorgenommen, die Bachelor-Arbeit meiner Freundin Sonia Korrektur-gelesen, meinen Sonnenbrand behandelt, mit den Arbeitskollegen XXL-Schnitzel essen gewesen bevor die Urlaubs-Saison beginnt und immer jemand fehlt, das neue Kindle (E-Book) einer Freundin halbwegs eingerichtet, die Brille von meinem Mann reklamiert, die nach nur ein paar Monaten auseinandergefallen ist (sollte bei Markenware nicht passieren!), den Geburtstag meiner Schwester gefeiert, um meine liebe Cousine Sherry getrauert, die nach langem Kampf gegen den Krebs verloren hat {Gegessen} Thai-Curry-Suppe, Jägerschnitzel, griechisches Buffet – u.a. gebratene Champignons, Garnelen, Tintenfisch mit Knoblauch, kleine Pulpos mit Zwiebel, Schafskäse, Köftedakia (Frikadellen), Gyros und VIELES mehr, Käsekuchen von meiner Mama, Zitronenkuchen und Bratwürstchen auf dem Flohmarkt, XXL Schnitzel mit Pilzen und Sauce Bernaise mit den Kollegen, Stracciatella-Eisbecher, Fischstäbchen {Getrunken} Kräutertee, Cab (Cola+Bier), Sprite zero, viel Wasser in der prallen Sonne auf dem Flohmarkt, Apfelschorle, Espresso, Ramazotti (nach dem Schnitzel LOL) {Gedacht} „Was ist eigentlich mit Sommer?“ und „Krebs ist eine unfaire Krankheit“ {Geärgert} über Sonnenbrand, unverschämte Flohmarkt-Kunden, das Me von Innen&Aussen aufhört zu bloggen {Gefreut} über Zeit mit der Familie und mit Freunden, über einen Kuchen den ich von einem Kunden bekommen habe, über einen guten Flohmarkt-Verkauf und dadurch mehr Platz im Keller, über mein Swap-Päckchen von Amber {Gekauft} zu viel :-)! Bei Douglas, TK Maxx, DM, Pieper, einer Online-Apotheke und Ebay (Haul folgt noch), eine Flasche Sekt und Schoki und eine schöne Kühltasche zum Anstoßen für eine Freundin, die ihr Haus verkauft hat, eine Fototasche für meine Schwester zum Geburtstag {Geklickt} Mietwagenverleiher in den USA, Reiseforum USA, Online-Reiseführer, Ebay, Innen&Aussen, Facebook

Er war süß, in jeglicher Hinsicht!
Teile unseres Flohmarkt-Standes, es war echt lustig!
Svenja morgens um 6.30 Uhr (fast) ohne Make-Up auf dem Flohmarkt
Das AMU zum Schnitzel-Essen...
Ich mag solche Armbänder, aber das Klimpern nicht so sehr...
Was soll ich sagen - das ist KEINE Pizza, sondern ein Schnitzel mit Pilzen und Sauce Bernaise
Jammi! Aber wenig griechisch...
Noch 8 Wochen...

Was war bei euch denn so los? 
Hättet ihr vielleicht Interesse ein paar Infos zu unserer USA-Westküsten-Tour im September zu bekommen?


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Mein Beileid, Svenja.. :( Der Vater einer Freundin hat auch letztens den Kampf verloren, ich weiß wie grausam sowas ist.

    AntwortenLöschen
  2. :D

    schöner Post :)

    Vielleicht habt ihr ja beide lust an meinem

    Gewinn Spiel mit zumachen.

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Tour klingt cool. :) (reimt sich sogar. :P) Natürlich hätte ich Interesse an ein paar Infos. Freu mich schon auf den Post. :)

    AntwortenLöschen
  4. West Coast Infos waeren toll :)
    Der Mittlere Westen hat auch einiges zu bieten...vor allem Kornfelder :)

    Grüße aus dem Midwest!

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall hätte ich gern mehr Infos zu deiner USA-Tour! Wenn das auf dem Bild deine geplante Route ist, dann hab ich im Mai fast denselben Trip gemacht! Und es war ja sooo großartig!!! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall hätte ich gern mehr Infos zu deiner USA-Tour! Wenn das auf dem Bild deine geplante Route ist, dann hab ich im Mai fast denselben Trip gemacht! Und es war ja sooo großartig!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow das ist mal ein spannender wochenrückblick :3

    "Frosch-Quaken aus Nachbars Teich"... da musste ich echt schmunzeln XD find's schön, dass du sowas alltägliches aufgelistet hast :) die meisten hätten da bestimmt tausend lieder aufgelistet XD by the way: euphoria könnte ich rauf und runter hören XD finde das lied einfach nur klasse! :)

    und sich von alten sachen zu trennen hat immer etwas sehr befreiendes, finde ich :) und morgens siehst du eindeutig fitter aus als ich XD

    AntwortenLöschen
  8. @Dea Es ist in etwa unsere Tour, denn es wird unsere mittlerweile 3. Rundreise im Westen. Da sind natürlich einige große Ziele schon "erledigt". Aber wenn Ihr wirklich Interesse habt - was ja anscheinend so ist - werde ich dazu noch einen extra bericht machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte, ich würde um halb 7 morgens auch so frisch aussehen. Das Schnitzel ist ja echt monströs, das reicht für 2-3 Personen :D

    AntwortenLöschen
  10. die "gegessen"-sparte finde ich immer ganz toll ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. @Kratzi Ja, die Freude zu Hause war groß das auch für den nächsten Tag noch etwas übrig war. Aber die Schnitzel sind nicht nur groß, sondern auch extrem lecker und mit rund 15€ meiner Meinung nach auch preislich völlig ok :)

    AntwortenLöschen