BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Immer wieder Sonntags #32

Bevor ich mich ein paar Tage in den Urlaub verabschiede, gibt’s noch einen „Immer wieder Sonntags“-Post von mir. Auch in den nächsten Tage wird täglich ein Beitrag online kommen, da ich gestern brav vorgebloggt habe. 🙂

Übrigens gibt es seit 2 Tagen ein neues Gadget in meiner Sidebar. Unter den „Blogging Friends“ werden jetzt auch die 15 „Top-Kommentatoren“ angezeigt und ihr könnt mit einem Klick auf die Blogs meiner Top-Kommentatoren klicken. CrimiNail Art hat zur Zeit ganz schön die Nase vorne. 🙂

{Gesehen} Goodbey Deutschland (wobei ich die letzten paar Folgen irgendwie fad fand), Beverly Hills Chihuahua (fand den Film irgendwie echt lahm) und Psych {Gehört} hauptsächlich Radio… lustigerweise spielt es auf den Sender, den wir immer im Büro hören Justin Bieber auf und ab… ich bin also ein klein wenig JB-geschädigt… {Gelesen} Klatschmagazine, Reiseprospekte- und Angebote und dann wollte ich noch die englische Fassung von „Extremely Loud and Incredibly Close“ noch mal lesen, hebe mir das Buch aber für den Urlaub auf {Getan} ein superschönes Wochenende im Salzkammergut verbracht, mit meiner Mama shoppen gewesen, das Weinfest bei uns in der Ortschaft besucht, Hermans Strandbar einen Besuch abgestattet, am Lush-Event gewesen (Bericht folgt nächste Woche) ein paar Dinge geplant/umgesetzt die ich schon länger erledigen wollte, Nachtspaziergang durch Wien{Gegessen} unheimlich gute und leckere Hausmannskost in unserem Hotel in Salzburg (Schweinsbraten, Knödel, Spare-Ribs, Braterdäpfel, Blunzn,…), einen überteuerten Thunfisch-Wrap, woraufhin ich mir die Zutaten gekauft habe und meine Wraps nun selber mache, Schinken-Mais-Pizza, Unmengen an Marillen (meine Tante hat einige Marillenbäume in ihrem Garten und da bekamen wir gut 10 kg (ungelogen!) an frischen Marillen) {Getrunken} Wasser, Zitronen-Eistee, Sekt-Orange, Holunder-Saft, Johannisbeere-Zitronen-Saft, Eis-Kakao von Campus Suite (leider ur teuer!),… {Gedacht} Hoffentlich hören meine Rückenschmerzen bald auf! {Geärgert} Über die unfähige Werkstatt die mein Auto (mir ist ja jemand reingefahren) reparieren sollte… {Gefreut} 7 Tage Mallorca stehen an {Gekauft} eine durchsichtige Bluse, die ich schon länger gesucht hatte, neueSchuhe *hust* und sonst nur nötiges Zeug wie Essen, Fahrscheine, etc. {Geklickt} YouTube, Blogger, Facebook,… diesmal nichts Besonderes/Spezielles

Dachterrassen-Fotos, im Hintergrund ist die Votivkirche
Erfrischungen bei Hermanns Strandbar
Lush-Event
Ja, ich BRAUCHE sie alle! Punkt. Aus. Ende. Keine Diskussion! 🙂
leckeres Kakao-Erfrischungsgetränk im heißen Büro
Salzkammergut
Hausmannskost
Büroschlüsse mit neuem Anhänger: „Heldin des Alltags“ – wie wahr! Schön, dass ich da jetzt jeden Morgen dran erinnert werde! 🙂
Frühstückszeit!
So, ich verabschiede mich jetzt bis nächsten Dienstag… es kommen zwar täglich – automatische Posts online – und eure Kommentare werden freigeschaltet, allerdings werde ich sie erst in einer Woche lesen können. 4 Euro pro Stunde fürs Internet ist mir einfach zu teuer.

18 Antworten

  1. Justin Bieber Musik ist offenbar nicht gut für die Gesundheit (geschweige denn für die Ohren ;P). Das Bild vom Salzkammergut ist so… niedlich 😀

    Schönes Wochenende noch! 🙂

  2. Endlich wieder Sonne, was? Wo gehts denn hin in den Urlaub? Bin neugierig 😉
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Jana

  3. habe erst letztens Extremely Loud&Incredibly Close gesehen und musste ziemlich heulen (was im Flugzeug nicht so gut ankommt ;-))

    bin schon gespannt auf den Lush Bericht 🙂
    LG

  4. Hach ja, ich weiß nicht ob ich die Trinkschokolade oder die Schuhe besser finden soll! 😉

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen wuuuuunderschönen Urlaub!
    Christina

  5. Der Abend bei Lush bzw. in Herrmann's Strandbar war wirklich toll. Danke dass ihr euch für uns Zeit genommen habt, war wirklich toll mal bissl zu quatschen, auch wenn nicht ganz so viel Zeit war 🙂

  6. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert