Lovely - Jeans Club

Vor einigen Wochen hatte ich mir in Budapest unter anderem diesen Lack gekauft und finde die Farbe ...

Vor einigen Wochen hatte ich mir in Budapest unter anderem diesen Lack gekauft und finde die Farbe sooo toll, dass ich sie euch kurz zeigen wollte. Eigentlich mag ich Blau auf den Nägeln eher weniger. Am liebsten trage ich ja Lila- und Pinktöne, aber als ich den Lack in einem Rossmann sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich so eine Farbe auch noch nicht bei uns in der Drogerie gesehen. Ein wirklich schönes Hellblau mit feinen silbernen Glitzerpartikeln. Auftrag und Haltbarkeit sind auch wunderbar, allerdings braucht man 2-3 Schichten eher der Lack deckend wird. Soweit ich mitbekommen habe, handelt es sich bei diesen Farben um eine Limited Edition von der Marke "Lovely". Im Ständer gab es noch soooo viele tolle und nicht alltägliche Farben, eigentlich hätte ich noch gut 5 Stück mitnehmen können (z.B. ein Schlammgrün mit feinem goldenen Glitzer, oder ein Sandfarben, ebenfalls mit Glitzer, etc.), aber die Vernunft hat trotz des günstigen Preises (knapp 2 Euro) gesiegt.


Kennt ihr die Kosmetikmarke Lovely? Ich habe sie ja außer in Ungarn noch nie gesehen/gehört… Und mögt ihr blaue Nägel bzw. dieses Hellblau?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die Marke ist mir unbekannt aber die Farbe ist durchaus süß :D

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich sehr schön....lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, mal was anderes :)
    lg
    amanda

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt schön, ich hab so einen ähnlichen von anny, ich glaub, der heißt baby bubble, er hat aber keine glitzerpartikel. (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke, die gibt es in Polen auch, ich glaube ich habe sogar ein paar Sachen davon. Ich war zwar auch schon in Deutschland beim Rossmann, kann aber nicht wirklich sagen ob es die Marke dort auch gab.. Ist eigentlich eine gute Frage,

    schönen Abend noch,

    Lg

    Queeny

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag blauen Lack auch eher weniger, aber ich muss zugeben, dass deiner gut aussieht. Trotz der recht farbigen Farbe (lol) wirkt er noch dezent. Ich selbst habe auch einen dunkelblauen Lack, welchen ich aber auch gerne mag.

    Liebste Grüße, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  7. ähnelt ein bisserl chanel'S coco blue - bin momentan auch total auf dem himmel-pastellblauen nagellack trip ^^

    AntwortenLöschen
  8. @shoppingqueenfromwien Bei der Frage nach dem deutschen Rossmann kann ich weiterhelfen, denn dort gibt es diese Marke definitiv NICHT. Schade eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht toll aus:).
    habe auch einen hellblauen, den ich aber leider kaum trage:(. Auf der Arbeit darf ich es ja nicht und momentan mache ich iregndwie lieber French-Design als blau:P. Aber ist schon eine coole Farbe:D

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht wirklich sehr hübsch aus!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe aber ich mag auch lieber warme Farben auf den Nägeln.
    Ich kenn die Marke nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Habe noch nie von der Marke gehört, finde die Farbe aber sehr schön :)
    LG

    AntwortenLöschen