New In – Inglot

Schon lange habe ich ein Auge auf die ursprünglich polnische Marke Inglot geworfen, habe mir die Hom...

Schon lange habe ich ein Auge auf die ursprünglich polnische Marke Inglot geworfen, habe mir die Homepage angesehen, Youtubevideos angeschaut und Blogeinträge dazu gelesen. In Las Vegas hätte es einen Shop gegeben, aber leider hat die Zeit am Ende nicht gereicht.

Als nun aber meine liebe Freundin / Arbeitskollegin / „die Einzige, die mich in Sachen „Kosmetik“ wirklich versteht“, auch Sonia genannt, nach Polen in den Urlaub gefahren ist, hat sie mir als kleine Überraschung zwei Produkte von Inglot mitgebracht. Ich bin total begeistert und freue mich super-mega-doll über dieses süße Geschenk, also liebe Sonia, wenn du das hier liest: Danke! Du bist die Beste! Nun aber genug der Worte, her mit den Bilder!


Sonia hat für mich ein tolles Blush samt Umverpackung im „Freedom System“ ausgesucht. Die Farbe ist ein knalliges Orange ohne Schimmer oder Glitzer, das sich sehr einfach verblenden läßt. Einen Namen hat die Farbe nicht, ich gehe aber mal davon aus, dass „67“ die Farbangabe ist. Das Blush ist schön fest gepresst, so dass es nicht krümelt und man mit dem Pinsel auch nicht zu viel Produkt erwischt. Denn das wäre bei dieser knalligen Sommerfarbe sicher nicht schön. Leicht aufgetragen macht es aber sofort einen frischen Teint. Ganz toll für den Sommer, aber auch bei blasser Haut gut tragbar.


Dazu gab es einen passenden Eyeshadow in der Farbe „Pearl 407“. Am ehesten würde hier die Beschreibung „gold-glänzender orange / apricot Ton“ passen. Auch dieser Puder ist sehr fein und läßt sich daher ohne Fallout gut auf dem Lid verteilen. Dank des goldenen Schimmers ist es fast eine Art Duochrome, sehr schwer zu beschreiben. Meiner Meinung nach aber eine Farbe, die man sehr gut alleine tragen kann, da sie dank des Schimmers genug Tiefe besitzt. Auch hier wieder eine schöne Sommerfarbe, die einfach gute Laune macht und mit einer entsprechenden Base bombenfest sitzt.


Ich befürchte, dass ich mich ein bisschen verliebt habe und bei nächster Gelegenheit auch mal einen Blick auf die anderen Inglot-Produkte werfen muss. Leider ist das gar nicht so einfach, denn in Deutschland gibt es bislang nur zwei Läden – in Düsseldorf und in Köln. Wenn ich das auf der Homepage richtig sehe, gibt es in Österreich sogar gar keinen Laden :( So ein Ärger!


Besitzt ihr Produkte von Inglot? Wie seid ihr damit zufrieden?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich hab letztens jemanden eine Liste gegebn mit Inglot Sachen und dabei war auch dieser Lidschatten ich finde ihn wunderschön! Normal bin ich kein Fan von solchen Farbtönen auf dem Auge aber Sleek Oh so Special hat mich eines besseren belehrt, deswegen musste sowas mit. (Insgesamt hab ich 8 Lidschatten, 10er Palette und zwei Geleyeliner)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich wirklich gefreut, so etwas hört man wirklich gerne :) Den Sachen von Inglot schaue ich auch schon länger hinterher, hatte nur noch keine Gelegenheit es irgendwo zu kaufen. Habe in deinem Profil gesehen, du bist Redakteurin? Möchte ich auch mal werden :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Lidschatten Farbe auch und finde sie soooo wahnsinnig schön :)
    Die AMC 31 kann ichd ri auch empfehlen, tolle farbe! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich spüre immer so einen bösen Neid in mir, wenn ich von Inglot lese ;)
    Haaach...mal sehen was für eine Ewigkeit noch vergehen muss, bis ich endlich auch mal Inglot shoppen kan. ;)
    Schöne Sachen. Finde das Blush ganz grandios.

    Ps: man kann bei Inglot auch über Email ordern, soweit ich weiß, allerdings weiß ich nicht, ob sie auch nach Österreich schicken.

    AntwortenLöschen
  5. ist das nicht teuer?

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym Ganz ehrlich - da es ein Geschenk war, kann ich es gar nicht so ganz genau sagen! Ich meine aber ein Blush für das Freedom-System und auch so ein Lidschatten wie meiner kosten um 10-12€, was der Rahmen vom Blush gekostet hat weiß ich nicht. Und wie gesagt, Sonia hat es auch im Ausland gekauft, da hab ich gar keine Ahnung von den Preisen :) Ich muss aber sagen das die Produkte echt toll sind, daher meiner Meinung nach den Preis wert! Werd auf jeden Fall in den USA nochmal danach sehen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben:). Schön sommerlich:)

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem der Lidschatten hats mir gerade angetan.. wirklich eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Magnet Verpackungen und das Freedom System echt toll
    http://miss-little-chanel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen