New One Combination ♥

Dass Arm Candy/Arm Party (diverse - halbwegs aufeinander abgestimmte - Armbänder gleichzeitig am Han...

Dass Arm Candy/Arm Party (diverse - halbwegs aufeinander abgestimmte - Armbänder gleichzeitig am Handgelenk tragen) im Moment total angesagt ist, dürfte wohl an keinem vorbeigegangen sein. Am Anfang fand ich diesen Trend noch doof, doch irgendwann ist auch bei mir der Funke übergesprungen. Leider habe ich nicht so ein gutes Händchen diverse Armbänder und Reifen hübsch aufeinander abzustimmen. Sieht bei mir immer wie gewollt und nicht gekonnt aus.


Da ich mir - wie einige sicher mitbekommen haben - schon länger eines der beliebten New One Lederarmbänder holen wollte (ja, auch diesen Trend habe ich erst gaaaanz spät wahrgenommen) bin ich beim Durchstöbern des Onlineshops auf die New One Combinations gestoßen. ♥


Ich bin ja selten von der ersten Sekunde an zu begeistern, aber von diesen Kombis war ich es von Anfang an! Im Shop gibt es schon einige vorgeschlagene Kombiniermöglichkeiten, aber man kann sich selbstverständlich auch selbst ein "Arm Candy" zusammenstellen. Ich habe mich für eine Variante in nude-rosè entschieden.


Kann man meiner Meinung nach wunderbar zu "allem" tragen, weswegen ich die Armbänder die letzten Tage auch gar nicht mehr abgelegt habe. (Hier z.B. ein Trage-/Outfitfoto damit.)


Ich hoffe, dass demnächst noch das ein oder andere New One Armband bei mir einziehen wird. Rosa will ich auf alle Fälle noch haben und eine Knallfarbe wie Türkis oder Lila wäre auch schön. Die Lederarmbänder sind ja mit 12 € (für nen silbernen Verschluss) und 15 € (für nen Verschluss in rosè) zum Glück doch recht erschwinglich. Wenn man natürlich eine ganze Kombi haben will, wird's leider etwas teuerer, aber man kann ja dann auch immer wieder mixen.

Habt ihr New One Armbänder? Und was haltet ihr generell von Arm Candy?

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wow, die Farbe und Kombi ist natürlich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Uii wie hinterdrin bin ich denn :o.... Die kannte ich noch gar nicht, bin aber gerade auch total begeistert, sie sind seehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, danke erstmal für deinen Kommi! :)
    Ich kommentiere sehr gerne, da ich mich wirklich über jeden einzelnen Kommi freue und Du und auch andere bestimmt auch :D Anderen eine Freude zu machen ist ja ne tolle und schöne Sache!

    AntwortenLöschen
  4. kannte ich auch noch nicht, aber total schööön... muss mal im shop stöbern. :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab ein schwarzes geflochtenes mit silbernem verschluss und liebe es auch total... es ist sooo angenehm zu tragen...

    außerdem ist der new one shop gleich bei mir ums eck! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, gefällt mir super gut, aber leider sind sie mir derzeit zu teuer... lg

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Armband :)
    da bin ich mal auf das Outfit gespannt.

    Vielen lieben dank für dein liebes
    Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebste Grüße
    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab eines in türkis, will aber auch noch mehr!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht echt sehr schön aus:). Werde die Seite jetzt auch mal schnell durchstöbern:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Armband ist total schön, vorallem die Farbe, passt wirklich zu allem (:

    AntwortenLöschen
  11. schick!! zeig mal ein oaar kombis, wenn du dir noch andere gekauft hast. bin schon auf weitere outfitposts damit gespannt... like!

    AntwortenLöschen
  12. die finde ch echt süss! vor allem die Farbe sieht man nicht so oft!

    AntwortenLöschen
  13. @Saturia
    New One Shop gleich um's Eck halt ich für gefährlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. *hihi* Dein Blog ist der erste, auf dem ich nicht die New One Kombi in Türkis sehe! Deine ist auch superschön! :-D

    AntwortenLöschen
  15. Schön, so sommerlich, und die Farbe lässt einen an Muscheln im Meer denken =)

    Liebe Grüße Julia von Buttons & Bows

    AntwortenLöschen
  16. ach schade, die sind momentan teilweise ausverkauft :/ dann schau ich einfach in den nächsten wochen nochmal!

    AntwortenLöschen