BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Ready 4 Summer?!

Ist es bei euch auch so regnerisch? Irgendwie verstehe ich das Wetter nicht… vor einigen Wochen extrem heiß und nun sind seit Tagen wieder Unwetter. Und wenn ich Unwetter sage, dann meine ich das auch so: Hagel, starke Regenschauer, Gewitter, Überschwemmungen, usw. 

Was ist da also passender als mein neues „Ready 4 Summer“-Shirt?! 😉
Am Mittwoch, als ich das Outfit trug, war’s ausnahmsweise das einzige Mal in dieser Woche wirklich warm und trocken! Am Abend war ich auf einer Präsentation von Lush, wo die neue Make-Up-Linie vorgestellt wurde. Bis zum Event hatte ich noch ein bisschen Zeit und habe diese, auf der Büro-Dachterrasse, für ein Outfit-Shooting genutzt. Gar nicht so einfach sich selbst bei gleißenden Sonnenschein (da oben brennt die Sonne echt von allen Richtungen drauf) und auch noch mit Selbstauslöser ansatzweise gut zu fotografieren. Ich bin dann sogar über die Absperrung geklettert, um einen geeigneten Platz für die Kamera zu finden… Allerdings wollte ich’s dann aber doch nicht übertreiben, denn ein „Bloggerin stürzte von Dachterrasse 20 Meter in die Tiefe, während sie versuchte Outfitfotos zu schießen“ bringt zwar vielleicht Publicity, hilft mir dann aber auch nicht mehr weiter.. 😉
Hose: Ernsting’s Family, Shirt: Zalando (neu), Schuhe: Primark London, Schmuck: aus Ägypten, Pieces
Nagellack ist aus einer älteren Manhattan LE… passt aber perfekt zum Hosenknopf. 😉

14 Antworten

  1. Danke für deinen Kommi! 🙂
    Hihi, das habe ich gar nicht gemerkt – umso grösser war die Überraschung jetzt 😀

    Schönes Wochenende,
    Maja 🙂

  2. Deine Ohrringe find ich richtig toll.
    Ich bin guter Hoffnung, dass der Sommer noch kommt, und die ganzen kurzen tollen Kleidungsstücke noch getragen werden können 🙂
    Einen schoenen Samstagabend wünsch ich dir.
    =)

  3. Also heiß war es bei uns bisher noch nicht, wir haben nach wie vor nasses, kühles Wetter.
    Kommt mir langsam zu den Ohren raus, aber ab nächste Woche soll es ENDLICH warm werden.
    Ich find dein Oberteil cool, ready 4 summer bin ich auch. Aber sowas von.

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

  4. Sehr schönes Outfit und deine
    Bilder sind richtig schön.
    Das T-Shirt finde ich auch süß.
    Aber die Ohrringe finde ich
    am schönsten 🙂

    Liebste Grüße Caro
    von caroxstyle

  5. ich finde das shirt toll! der schnitt gefällt mir richtig gut ^_^

    und deine haare sind so schön lang! ich wünschte ich könnte meine haare auch so lange wachsen lassen T_T

  6. Du bist sehr hüsch! <3 Ich würde aber die Ganzkörper-Portraits vielleicht von ein bisschen weiter höher schießen, sonst siehst du ein wenig breiter aus, als du es tatsächlich bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert