Streetstyle: Casual in Black & Grey

Kennt ihr das? Ihr lauft die Straße entlang, sitzt in der U-Bahn, etc. und plötzlich richtet sich eu...

Kennt ihr das? Ihr lauft die Straße entlang, sitzt in der U-Bahn, etc. und plötzlich richtet sich euer Blick auf eine Person und ihr denkt "Woow, was für ein geiler Look!". Mir geht's öfter so, dass ich meine Mitmenschen (unterbewusst) von oben bis unter abchecke und mir dann denke: "Ja, die/der hat echt ein Händchen für Mode!" Ich selbst laufe ja im Alltag/Büro meist total gammelig und ungeschminkt rum, weswegen ich wirklich all diejenigen bewundere, die Tag für Tag einen guten Modegeschmack an den Tag legen.

Ich bin allerdings zu schüchtern fremde Menschen auf der Straße einfach so anzusprechen und zu fragen, ob ich sie für meinen Blog ablichten könnte. Allerdings haben wir seit Kurzem zwei neue Mitarbeiterinnen im Büro, bei denen ich auch jeden Tag über deren guten Modegeschmack staune. Selbst wenn es nur ein casual Look ist. Heute konnte ich also Anita vor mein Kameraobjektiv locken und ihren Look abfotografieren. Wenn euch das Konzept gefällt, dass ich ab und zu auch Looks von anderen poste, die sich vor meine Kamera getraut haben, dann werde ich diese "Streetstyle"-Serie weiterführen und meine Augen nach "besonderen" Outfits offen halten.

Hose, Pullover, Schuhe, Schal: H&M, Tasche: World of Accessoires, Uhr: London

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Schuhe sind ein Traum! Sind die aktuell? Finde ihren Style auch klasse und JAAA führe die Serie fort. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe finde ich auch total toll<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den look auch total toll!
    lg <3
    amanda

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat aber ein tolles Outfit an *-*

    AntwortenLöschen
  5. Hat sie einen Blog, wenn nein, wieso nicht? <3

    AntwortenLöschen
  6. Dass das Shirt gerade in der Mitte der Hose nach oben gezogen ist gefällt mir nicht so gut, auch die Hosen, die soweit oben an den Knöcheln sitzen, aber sonst ist es sehr schön :)

    Hab dich übrigens mal getaggt, falls du Lust hast.
    http://honeyandpie.blogspot.de/2012/07/8-dinge-uber-meine-haare.html

    AntwortenLöschen
  7. Bei manchen outfits denke ich auch immer: wooow, da hättest du gerne ein foto von.
    aber ich bin auch zu schüchtern und denke nur an die blicke, die dann bei meiner frage kommen würden...

    AntwortenLöschen
  8. Sie hat ein schönes Outfit an :)

    Liebste Grüße

    ​caroxstyle​

    AntwortenLöschen
  9. Freu,ich hab so ähnliche Schuhe!!

    AntwortenLöschen
  10. wow, die serie ist eindeutig weiterführends wert!!!

    AntwortenLöschen
  11. Der Style gefällt mir total und die Idee auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mir geht es auch immer so!:D
    Ich finde deinen Blog super schön♥
    und die Idee mit dem Streetstyle Look auch!

    Liebste Grüße :*
    http://onedayillmarryyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sie ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. Bis auf diesen komischen Shirthochzieher über die Hose, ist das Outfit gut. Grau find ich eh toll.

    AntwortenLöschen
  15. Serie weiterführen!!!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen