Wien bei Nacht

Guten Abend ihr Nachtschwärmer… Heute mal ein Blogpost zu einer etwas ungewöhnlicheren Uhrzeit, aber...

Guten Abend ihr Nachtschwärmer… Heute mal ein Blogpost zu einer etwas ungewöhnlicheren Uhrzeit, aber ich komme gerade von einem netten Event in der Innenstadt (Bericht folgt nächste Woche) und hatte beim Nachhausegehen irgendwie Lust ein paar Schnappschüsse zu machen. Es ist echt herrlich am späten Abend noch 25 Grad zu haben und ohne Westein der Stadt rumlaufen zu können, während die Leute mit ihren Rotweingläsern noch angeregt plaudernd in den Schnigärten sitzen. Ja in solchen Momenten liebe ich Wien…

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. in diesem Café saß ich letztes Jahr mit meiner Freundin ♥
    Ich liebe Wien *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe Wien! ♥
    Ich hab mir ja fest vorgenommen, iiiiirgendwann hinzuziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, traumhaft. Ich fahre im Oktober mit meinem Freund nach Wien, wir haben von München ja nicht weit. Vielleicht hast du ja noch ein paar Tipps für uns - würd mich freuen :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich war vorgestern echt kurz davor einen Last-Minute-Trip nach Wien zu buchen. Aber 270 eur sind mir dann du teuer... voralledem weil ich die nicht mal habe :D Aber irgendwann schaffe ich das mal.
    Die Bilder haben definitiv Lust auf mehr gemacht ;)

    Liebe Grüße, Sine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geile Fotos. Ich liebe Wien bei Nacht. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wien bei Nacht ist echt nicht schlecht. Sehr schöne Fotos! :) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder - solltest du öfter machen. :D

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder! ich will auch unbedingt mal nach wien :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Wien nachts auch viel schöner als tagsüber. Obwohl die Innenstadt eigentlich eh immer schön ist, oder?

    AntwortenLöschen